Suche 10-12 Zoll Notebook

Diskutiere Suche 10-12 Zoll Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Erstmal ein herzliches Hallo an Alle, bin neu hier ;) Titel sagt wo nach ich suche. Jedoch gebe ich ein paar mehr Details bezueglich Nutzung des...

1. haukee

haukee Neuer Benutzer

Erstmal ein herzliches Hallo an Alle, bin neu hier ;)

Titel sagt wo nach ich suche. Jedoch gebe ich ein paar mehr Details bezueglich Nutzung des Nbs.

Habe mom ein Dell Inspiron 6000 und bin technisch zufrieden, jedoch ist es nicht wirklich optimal in Bezug auf unterwegs arbeiten.
    Ich brauche es primaer fuer Office Anwendungen, jedoch nutze ich des oefteren Photoshop und Programme wie MatLab, AutoCad und nun auch Programme fuer FEM, was natuerlich eine staerke Rechenleistung voraussetzt. Jedoch noch im Rahmen.

Was ich benoetiege waere ein Notebook mit
    ~12 Zoll
    ~1 Ghz
    >512 Mb RAM
    >5 GB Speicher
    - Grafik wurscht und Sound auch
    - 2x USB sollten es schon sein
    - VGA Ausgang, klar
    - und Netzwerk, Inetfaehig auch (WLAN optimal)
    - CD Laufwerk muss nicht
    - Schmankerl waere engl. Tastatur

Habe den DELL X300 auf Ebay entdeckt und er passt in das Profil.

Aber kann man sich nicht guenstiger einen Nb selber bauen? Geht das ueberhaupt?
    Oder bauen lassen?

Besten Gruss, Hauke

PS: Falls jemand einen 12er oder so hat, ich tausche auch meinen Inspiron. Jedoch CD Laufwerk defekt, wahrscheinlich nur Kabelkontakt. Und Akku haelt vllt noch 10 min. ^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 25.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Thema: Suche 10-12 Zoll Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop 12zoll mit cd laufwerk

Die Seite wird geladen...

Suche 10-12 Zoll Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...