suche 1 program

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von psp-3004, 22.06.2010.

1. #1 psp-3004, 22.06.2010
    psp-3004

psp-3004 Neuer Benutzer

Hi
    Ich suche ein Programm, was Lieder nacheinander abspielt. Also mein Musikplayer spielt ein Lied zu Ende, stoppt und dann muss ich das nächste Lied anklicken. Ich möchte aber einen, der automatische das nächste Lied startet.

Und dann hätte ich noch 1 Frage:
    Wie kann ich während ich ein Spiel spiele ein Lied hören?
    Also, dass ich vor dem spielen ein Lied anmachen und das dann beim spielen weiter hören kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 22.06.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Mit PLaylists kann so gut wie jeder Player umgehen. Welchen Player nutzt du den momentan?

Vermutlich suchst du was für Windows - da habe ich jetzt nicht so den Überblick, aber ich würde da wohl den vlc-Player oder foobar benutzen. Aber sicherlich können dir hier Windowsnutzer evtl. auch bessere Player empfehlen.

4. #3 commander_5000, 22.06.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

bsp itunes.

5. #4 psp-3004, 22.06.2010
    psp-3004

psp-3004 Neuer Benutzer

Ich hab den vlc und habe grade rausgefunden, wie man da eine Wiedergabeliste macht.
    Muss ich dann jedes mal die Lieder wieder in die Wiedergabeliste tun oder wie?

6. #5 helidoc, 22.06.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Nein...du kannst die Wiedergabeliste auch abspeichern und dann jeweils deine vorher erstellte Liste laden.

7. #6 lucutus0, 23.06.2010
    lucutus0

lucutus0 Neuer Benutzer

Hi!

Zum gezielten Anhören einzelner Tracks (mal so auf die schnelle) verwende ich VLC!

Für Playlists und längere "Sessions" verwende ich weiterhin Winamp. Mir gefällt dessen Medienbibliothek gut - da macht Suchen nach gewissen Songs, Interpreten uä. Spaß.

lg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 psp-3004, 24.06.2010
    psp-3004

psp-3004 Neuer Benutzer

OK, danke.
    Wo kann man hier eigentlich ein Thema schließen???

10. #8 commander_5000, 24.06.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

themen werden nicht geschlossen da neue user zu dem selben thema vllt noch fragen haben.

Thema:

suche 1 program

Die Seite wird geladen...

suche 1 program - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...