SUCHE 1.8 Zoll Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von M4$T3R, 13.07.2007.

1. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

Moin, ich brauch ne neue/alte Festplatte für mein altes Pentium 2 Laptop. Leider hat die 6 GB Platte nach 8 Jahren ihren Dienst aufgegeben...Vll hat ja jemand von euch noch sowas rumliegen so von 5-15 GB. Wäre nett ;-). Kommt aber bitte nicht mit 3,5 Zoll Dingern an ^^ es geht nur 1.8 Zoll!!!

MfG
    M4$T3R

2. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

3. M4$T3R

uihhh also für das geld würd ich das laptop bestimmt gebraucht mit festplatte bekommen. ausserdem glaub ich nicht das 20 gb erkannt werden (bios von ´99). will das ding ja auch net neu, brauchs nur um windows draufzumachen damit ich unterwegs oder im urlaub filmchen schauen kann, also eigentlich reichen sogar 2-3 gb aus.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Für Laptops werden 2,5 '' Platten verwendet, 1,8 '' ist was anderes. Ich hätte hier noch eine mit 20 GB, is ne Hitachi DK23CA-20 aus dem alten Laptop meines Onkels, daher weiß ich net was drauf is....

ich würd sagen 10€ (ohne Versand)

Da privatverkauf keine garantie.

5. M4$T3R

kannst du mal nen foto davon machen, vom anschluss vll auch? welche daten drauf sind is mir wurscht würde sie dann sofort formatieren. funktioniert die denn und meinst du das nen laptop von ´99 20gb verträgt?

Thema:

SUCHE 1.8 Zoll Festplatte

Die Seite wird geladen...

SUCHE 1.8 Zoll Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...