[Suche] 0815 Mischpult

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von shadowstyle, 08.06.2012.

1. #1 shadowstyle, 08.06.2012
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

weiss, eventuell passt das hier nich soo gut rein, aber, wo steck ich das Mischpult an .. an PC und vielleicht hat auch jemand ein altes. Also ich suche ein Mischpult ( muss nich mit CD-Spieler sein ) oder nen Controller, da ich eigentlich mal richtig auflegen will. Hab schon bei diversen anderen Seite danach ausschau gehalten ( ebay, etc. ) aber entweder zu teuer oder... zu teuer :D. Also ich sag mal so, wie alt das Teil ist, ist mir im Grunde egal, es soll halt nur funktionieren und es reichen auch 2 Kanäle. Und bevor ihr son Uraltes Teil habt und es wegschmeissen wollt, da nimms ich noch lieber, weil zum Anfangen mit sowas is jedes Teil gut. Was das ganze so Kosten soll, so max. 70€ ... mehr is leider nich drin ( verdien nich grad viel in der Ausbnildung also :) )

Danke wenn da jemand was hätte

Mit freundlichen Grüßen,

Shadowstyle

2. #2 BenniDeadlift, 08.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden was du damit machen willst...auflegen?

Ansonsten ist Behringer immer einen Blick wert bei Billig und nicht übelster Schrott: :D
    Behringer XENYX 1202 Mixer
    Behringer Xenyx 802 Mixer
    Behringer XENYX 1002 FX

Aber schreib mal was genau du überhaupt vor hast.

So ein Behringer hab ich zwar noch rumfliegen. Müsste aber erst mal schauen ob damit noch alles Ok ist.

3. #3 DJ Zebo, 08.06.2012
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

4. #4 BenniDeadlift, 08.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Ja ich glaube da hast du recht. :D

5. #5 shadowstyle, 08.06.2012
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

also.. das erste .. ja sowas mein ich :D .. mach mixe auf youtube und so.. aber bis jetzt eben nur mit virtual dj und hab mich mal an nem mischpult probiert und es macht spass.. ja .. das 2te der controller... sowas wär nich soo toll.. weils halt kein mischpult sondern n controller i s.. aber wie gesagt besser als nix.. nun besser verstanden ?

6. torx

torx Neuer Benutzer

Ich hab mal für ein paar Jahre in der Veranstaltungstechnik gearbeitet. Ich weiss nicht genau wie aufwaendig du da nun mischen moechtest, jedoch ist Behringer für den kleinen Geldbeutel schon ganz gut.
    Wenn sich bei dir ein kleiner Lokalveranstalter oder groessere Eventfirma befindet, dann kannst du da auch mal vorbei schauen. Manchmal haben die alte Pulte da wo die Leute froh sind wenn irgendjemand die abkauft. Falls nicht, dann kauf dir einen der Mixer die BenniDeadlift gepostet hat. Liegt ja alles unter 100 euro :rolleyes:

Grüße

Thema:

[Suche] 0815 Mischpult

Die Seite wird geladen...

[Suche] 0815 Mischpult - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx