such Übersetzer für ganze Texte von Englisch auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 15.05.2006.

1. #1 Obi-Wan, 15.05.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzer, mit dem ich über 300 Seiten von Englisch auf Deutsch übersetzen kann.
    Weis einer ein freeware oder Demo Programm mit dem ich das machen kann?

Gruß mausklick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Wieso 300 Seiten? Ein Buch heruntergeladen?

4. #3 Obi-Wan, 15.05.2006
    Obi-Wan

um genauer zu sein, das Benutzer handbuch von Windows Vista auf Englisch

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

6. #5 Obi-Wan, 15.05.2006
    Obi-Wan

wenn möglich ein Programm das nichts kostet

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

Kleiner Spass. Wo hast du denn das Teil her?

8. #7 Obi-Wan, 15.05.2006
    Obi-Wan

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

Also ich glaube nicht, dass es ein Programm gibt, welches so viel Text übersetzen kann. Wenn es eins gäbe, wäre dies sicher ziemlich ungenau und ich glaube nicht, dass dieses dann auch noch Freeware wäre. Das Beste wäre auf die deutsche Version des Handbuchs zu warten.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 15.05.2006
    Obi-Wan

Ja mal warten. Ich hoffe nur das das Handbuch bald kommt.

12. #10 Ostseesand, 15.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,
    also was ich so an übersetzern schon hatte..... war alles andere als genau, nämlich lustig.
    man kann ab und zu ein brief übersetzen lassen, aber bei fachbegriffen und beschreibungen kommt alles schnell an die grenzen des momentan machbaren. ich könnte wetten das ein handbuch von einem komplexen windows übersetzt ein wahnsinns kauderwelsch herauskommt. da kommt man besser mit dem englischen text, auch wenn man es nur teilweise beherrscht.

Thema: such Übersetzer für ganze Texte von Englisch auf Deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche guten übersetzer englisch deutsch

,
  2. übersetzung englisch deutsch windows-7 ganze sätze

,
  3. englisch deutsch übersetzer ganze texte

Die Seite wird geladen...

such Übersetzer für ganze Texte von Englisch auf Deutsch - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...