such programm zum konvertieren von dvd's

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von I dont know, 31.12.2009.

1. #1 I dont know, 31.12.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

hi
    meine Mutter hat sich letztens ein netbook gekauft (obwohl ich ihr davon abgeraten habe) jetzt würde sie gerne filme auf ihrem netbook ansehen bei nicht Kopiergeschützen filmen ist das ja ganz einfach ISO's daraus machen mit daementools einlegen fertig ( oder eine avi o.ä. draus machen kann). Ich habe gesehen das bei vielen DVD gleich ein Programm mitgeliefert wird um die dvd als datei zu konvertieren

Digital Copy - Was ist das und wie geht das?

gibt es ein Programm mit dem ich das auch mit anderen DVD's machen kann?? ich habe mich bereits über die Rechtslage informiert welche allerdings nicht ganz klar zu sein scheint (Thereats schienen mir aber schon ein wenig älter) ich bin der Meinung es ist illegal sollte ich mich irren klärt mich bitte auf. sollte es ein Programm geben mit dem ich so etwas machen kann und was noch einigermaßen legal ist wäre ich froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. wenn es illegal ist dann hat se eben Pech gehabt würde mich trotzdem über antworten freuen.

Gruß Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist relativ einfach. Das aushebeln von Kopierschutz ist illegal. Das steht im allgemeinen auch auf den KaufDVD´s hinten als Hinweis.

4. #3 EliteSoldier2010, 01.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

der vlc player kann die dateien im netzwerk streamen, du brauchst legetlich einen rechner mit dvd laufwerk und halt das netbook, wie genau das geht weiß ich leider nicht. sry, aber so müsste es gehen.

ansonsten bleibt nur externes laufwerk.

5. #4 I dont know, 01.01.2010
    I dont know

hm... Netzwerk bring mir nicht viel denn das würde voraussetzen das man in einem ist und meine Mutter will die ja im Zug oder so sehen

schade blöder Kopierschutz :(

aber trotzdem danke für die antworten

6. #5 EliteSoldier2010, 01.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

dachte das wäre für zuhause, dann bleibt dir nur ein externes laufwerk für unterwegs. ansonten gäbe es noch ne möglichkeit die wäre aber zwie spältig, darum werd ich die hier nicht posten.

7. #6 I dont know, 01.01.2010
    I dont know

musst es ja nicht posten xD

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

such programm zum konvertieren von dvd's

Die Seite wird geladen...

such programm zum konvertieren von dvd's - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...