Such Pc!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von King101, 08.02.2012.

1. #1 King101, 08.02.2012
    King101

King101 Neuer Benutzer

Also ich würde mir gern ein Pc holen , dabei ist mir das Wichtig:
    1.Viel Speicherplatz für Musik , Spiele , (ich denke so 500gb-2Tb)
    2. Gute Grafikkarte: (Spiele sollen Flüssig und mit guter qualität spielbar sein )
    3. Billig ich würde höhstens 500 Euro Zahle +-)
    Es soll kein Notebook , Rechner oder ähnliches werden , nur ein PC. Bitte zu den 500 Euro kein Monitor Rechnen denn ich will ihn später zum Fehrnsehr anschließen. Ich brauche keine Extras wie einen Kartenlesen oder ähnliches. Danke für eure Hilfe. Gruß King101

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aspire8935G, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Aspire8935G

Aspire8935G Erfahrener Benutzer

Gaming-PC Kalosa | AMD Athlon II X2 270 (2x 3,4 GHz) | Windows 7

499€ bei Google shopping Ohne windows

4. #3 gamer97, 08.02.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Keinen Fertigrechner nehmen, die sind immer viel zu teuer für die verbaute Hardware.

Und das was Aspire da geschrieben hat ist kein Gaming-PC. Allein der CPU ist viel zu schwach. Es muss schon AMD-4-Kerner sein und dazu vielleicht eine GTX 550Ti, mit passendem Mainboard & Co. ist man da schnell bei 500€, wenn noch ein Windows dabei sein sollte, kannst du den "Gamer-PC" vergessen.

Für 500€ musst du schon bei der Leistung runtergehen. Lass dir hier von den Profis einen guten Rechner zusammenstellen und dann hast du wenigstens etwas ordentliches für dein Geld.

5. #4 King101, 08.02.2012
    King101

King101 Neuer Benutzer

Ja aber wie viel kostet so ein gamer pc und was ist der unterschied vom einen guten PC ? Ich will nur das Spiele flüsig und Schnell laufen und nicht weltbewegenes. und kannst du mir emphemlen welche teile ich für den PC nehmen soll und wie viel das circa kosten wird???

6. #5 Leonixx, 08.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ein Budget von 500 Euro für einen Gamer PC ist eng. Hier mal eine Zusammenstellung mit einer leistungsfähigen Grafikkarte.

Prozessor
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 960T Black Edition Box, Sockel AM3
    106 Euro

Grafikkarte
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    156 Euro

Mainboard
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4N75TD, AM3, ATX
    63 Euro

RAM
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
    38 Euro

Festplatte (Das Mainboard hat zwar keinen Sata3 Anschluss, allerdings ist Sata3 abwärtskompatibel und kann an SATA2 betrieben werden)
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
    75 Euro

Gehäuse
    hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower black, ohne Netzteil
    51 Euro

Netzteil
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 450W
    42 Euro

Laufwerk
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS DRW-24B3ST Bulk SATA schwarz
    20 Euro

+20 Euro Zusammenbau.

571 Euro ohne BS

7. #6 gamer97, 08.02.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Naja kommt drauf an was du Spielen willst und in welcher Qualität.
    Für Battlefield 3 (was ich nicht spiele) soll eine GTX 560Ti vollkommen reichen für 200€, dann kommt noch CPU mit ca. 110€, Mainboard für 80€, Netzteil für 50€, RAM für 40€, Gehäuse für 30€ aufwärts, Festplatte für 80€ und dann noch sowas wie DVD-Laufwerk (20€)

Mit 600 - 700€ bist du dabei. Weniger nur mit Leistungsminderung.
    Wenn du willst stelle ich dir ein System zusammen.
    Edit: Zu Spät Leonixx war schneller.

8. #7 King101, 08.02.2012
    King101

King101 Neuer Benutzer

Danke an Leonixx und an gamer 97 aber paar fragen habe ich noch
    1. was meinst du mit "ohne bs"
    2. wenn soll ich dann eigentlich für die Montage Ansprechen
    trotzdem vielen dank ich habe solche gamer pcs für 1000€ gesen und dachte sie kosteten ca. soviel

9. #8 xandros, 09.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) ohne BetriebsSystem - Windows ist also nicht dabei und muss separat gekauft werden. Es kann auch eine vorhandene und ungenutzte Lizenz darauf benutzt werden. Alternativ waere auch Linux moeglich, wobei dann aber sicherlich deine Spiele zum Grossteil nicht oder nur mit Einschraenkungen laufen.
    2) dafuer gibt es bei Hardwareversand eine passende Dienstleistung, die sich "Rechnerzusammenbau" nennt und mit 20 Euro berechnet wird. Wenn das im Warenkorb vorhanden ist, bekommst du den Rechner zusammengebaut geliefert.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 King101, 09.02.2012
    King101

King101 Neuer Benutzer

nur ne frage noch : Bei dem Pc zusammengestell , ist die Festplatte 500 gb groß , wie viel kostet ein Passendes Teil mit 1 bis 2 TB ???

12. #10 Leonixx, 09.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Im Moment sind Festplatten mit 1TB und größer nicht bezahlbar. Da liegst du schnell bei 100 Euro und mehr für die Platte. Deshalb würde ich erstmal mit der 500GB Platte zurechtkommen und mir später, wenn die Preise hoffentlich wieder fallen, eine zweite Platte dazukaufen.

Hier z.b. eine Seagate mit 1,5TB.
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=42811&agid=1283

Thema: Such Pc!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel bezahle ich für ein guten pc zum zocken

,
  2. wieviel bezahle ich für ein guten pc zum zocken

,
  3. gaming with athlonii x2 270

,
  4. battlefield 3 athlon II x 270
Die Seite wird geladen...

Such Pc! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...