such n billiges laptop

Diskutiere such n billiges laptop im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; so minnimum 1000Mhz cpu w-lan on bord oder kartenslot Display ab 15 zoll ! ab windows 2000prof mit lizensaufkleber ! mach ma wer vorschläge !

1. #1 Bleissy, 16.10.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

so minnimum 1000Mhz cpu w-lan on bord oder kartenslot Display ab 15 zoll !
    ab windows 2000prof mit lizensaufkleber !
    mach ma wer vorschläge !

Thema:

such n billiges laptop

Die Seite wird geladen...

such n billiges laptop - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...