Such guten großen Gamer Laptop

Diskutiere Such guten großen Gamer Laptop im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich suche ein richtig fetten Gamer Laptop. Am besten Groß. Schickt mir bitte Links. Ich will wissen wie viel es kostet und dann Kauf ich...

1. Chrifi

Chrifi Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich suche ein richtig fetten Gamer Laptop. Am besten Groß. Schickt mir bitte Links. Ich will wissen wie viel es kostet und dann Kauf ich auch warscheinllich.

Danke im Vorraus :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 05.08.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Machen wirs lieber anders rum:
    Nenn uns n maximal-Budget und warum es kein Tower-PC sein darf :D
    Dann können wir auch was ordentliches raussuchen...
    MfG

4. Chrifi

Chrifi Neuer Benutzer

Höchstens 15 hundert oder 20 hundert

5. #4 Norisk96, 05.08.2012
    Norisk96

Norisk96 Erfahrener Benutzer

Wieso Laptop?? lass dir lieber nen tower zsm stellen haste mehr von zum selben preis.

6. #5 domdom-88, 06.08.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

7. vaxezi

vaxezi Guest

Solche Leute kann man nicht überreden. Sie denken sie können genauso gut auf ultra spielen mit solchen Laptops wie auf einem Midi Tower.

8. #7 domdom-88, 06.08.2012
    domdom-88

Es kann aber auch genauso gut sein, dass er mobil sein möchte und dabei maximal mögliche Gaming-Power sucht ;)
    Dass ein Laptop nie so stark wie ein PC ist, sollte jedem klar sein...

9. vaxezi

vaxezi Guest

Dir ist aber klar das er dann höchstens 1-2 Stunden zocken kann weil die Grafikkarte extrem viel Watt verbraucht und er dann sein,ACHTUNG Amazon Kundenzitat,"Ziegelstein Netzteil" rausholen muss.

Die Komponenten verbrauchen doch soviel Energie.

10. #9 GamingPhil, 06.08.2012
    GamingPhil

ähm, mein NB läuft gar nicht ohne NT...
    Ohne macht der gar keine brauchbaren Fps...
    MfG

11. #10 domdom-88, 06.08.2012
    domdom-88

Wahrscheinlich, weil er dann in den Energiesparmodus geht, wenn das NT ausgezogen ist ;)

12. #11 GamingPhil, 06.08.2012
    GamingPhil

Nö, auch auf Höchstleistung...
    MfG

13. Chrifi

Chrifi Neuer Benutzer

Ähhm?? Ich brauch halt ein Laptop. Ich hab ne Xbox und einen PC dass reicht mir.

14. #13 domdom-88, 07.08.2012
    domdom-88

Hab dir ja einen empfohlen, wie findest du den?

15. vaxezi

vaxezi Guest

Warum dann einen "fetten" Gaming Laptop? Gegen einen Laptop habe ich ja nichts , aber wenn du einen Spiele PC hast und eine Xbox, dann weißt du sicher das du beim Gaming Laptop ziemlich viele Komprisse eingehen wirst.

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 domdom-88, 08.08.2012
    domdom-88

Meine Güte Leute, er wird (jetzt) wohl wissen, dass ein Laptop nie an einen PC rankommen kann. Schon mal dran gedacht, dass er das Geld einfach hat und sich nen Gaming-Laptop kaufen möchte und fertig?
    Vielleicht um auf Lans zu gehen ohne die dicke Kiste mitzuschleppen, was weiß ich... Ist letztendlich immer noch ne Kaufberatung und keine Missionierung hier :D

18. vaxezi

vaxezi Guest

Stimmt ok, ich wollte ja nur einen Vorschlag machen um nicht zuviel Geld auszugeben, aber wenn der Herr so einen Laptop eben braucht, alles ok.

Thema: Such guten großen Gamer Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kostet ein gamer laptop 2012

,
  2. kann mir wer nen guten gaming laptop empfehlen?

,
  3. laptop gegen gamer pc

,
  4. such laptop,
  5. gamer notebook kaufberatung,
  6. wer kann guten games notebook empfehlen
Die Seite wird geladen...

Such guten großen Gamer Laptop - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...