Such ein Lied von Michael Jackson <-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FastKilleR, 27.06.2009.

1. #1 FastKilleR, 27.06.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

leider ist Michael Jackson gestorben...kann man leider auch ncihts gegen machen...

Nun hab ich mich auf rtl.de bisschen bei den News durchgeklickt und ein paar Videos angeschaut....

Bei diesen Video ab 1:25 bis 1:36 hört man ein Lied von dem wisst ihr wie es heisst?!

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=29549&pos=14

Danke

R.I.P from Germany

2. #2 jack456, 27.06.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

3. #3 FastKilleR, 27.06.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Danke man!

Und ich such und such ;=)

;)

4. René

René zzzz

Bei dem Earth Song musste ich immer heulen, aber leider Gottes ist Dieser Song keines Wegs erfunden!

Thema:

Such ein Lied von Michael Jackson <-

Die Seite wird geladen...

Such ein Lied von Michael Jackson <- - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx