Such ein Lied (mal wieder :P)

Diskutiere Such ein Lied (mal wieder :P) im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, such diesen Song. Weiss aber nicht wie er heißt. Hab auch mal in den comments gestöbert. Hab ihn leider nicht gefunden... oder habe ich etwas...

1. #1 Dark-Nightmare, 22.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

2. #2 Blaxxun, 22.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Überlesen ;)
    Korpiklaani - Wooden Pints

3. #3 Dark-Nightmare, 22.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Danke Blaxxun:),
    habs gerade eben auch gefunden: It's Wooden Pints by Korpiklaani.

4. #4 fgunti33, 23.05.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Geniales Lied und cooles Video! 8)

Thema:

Such ein Lied (mal wieder :P)

Die Seite wird geladen...

Such ein Lied (mal wieder :P) - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...