Such ein gut CPU Kühler!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DBTopper, 13.06.2006.

  1. #1 DBTopper, 13.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Guest

    Hi Leute

    Will mir demnächst ein paar neue teile zulegen aber ich weiß nich was ich für nen CPU Kühler nehmen soll. Er soll leise sein aber auch sehr gut kühlen können . Mir ist da der Blue Orb II aufgefallen aber ob der leise ist und ob der auch gut kühlt ?(
    Vielleicht kennt ihr nen guten Kühler (aber kein Wasserkühler :p )



    MFG DBTopper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    für welche cpu? welchen sockel besser gesagt!!
     
  4. #3 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 DBTopper, 14.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Guest

    Hi

    ich hab ne AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box S939 Venice E6-Stepping
    Michael2 hab auch schon vom zalman gehört aber der so doch schon laut sein 27 db is doch nen bissel viel ( die werte bei everst müssen bei dir aber besser werden :p )

    MFG DBTopper
     
  6. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wenns denn leise sein soll geht der Zalman oder der Thermalright SI-120 , der ist sehr leise und Du kannst ihn mit verschiedenen 120mm Lüftern bestücken. Allerdings brauchst Du auch entsprechend Platz im Gehäuse. Kostet so um die 44 Euro

    gruss
    Neo2K
     
  7. #6 DBTopper, 14.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Guest

    Hi

    jo der is auch nich schlecht aber ist der auch gut in der kühlung ?(


    MFG DBTopper
     
  8. #7 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Der kühlt garnich gut laut Testberichten.
    Naja, Zalman kann man Runter regeln -> Hört ihn nicht mehr gleiche Kühlleistung.
     
  9. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    @Michael2
    immerhin besser als Deiner! Test Si-120

    gruss
    Neo2K
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 14.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Was denn das für nE Anspielung?^^
    oO
     
  12. #10 DBTopper, 14.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Guest

    Verdammt ...........der zalman wiegt aber verdammt viel ,das ist schlecht da ich oft mal auf Lanparty´s bin also der is schon mal aus dem rennen.. (leider ;( ) hatte vergessen das er auch nich unbedingt schwer sein sollte max.750 Gramm oder so.

    MFG DBTopper
     
Thema:

Such ein gut CPU Kühler!!!!

Die Seite wird geladen...

Such ein gut CPU Kühler!!!! - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...