Such CSS server --- 8-10 Slots ---

Diskutiere Such CSS server --- 8-10 Slots --- im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Ich suche einen Couterstrike: Source Server, der sollte aber mindestens 8 Slots haben, das würde reichen, 10 Slots wären genügend ! danke im...

1. #1 [JWA] D3pio, 22.05.2006
    [JWA] D3pio

[JWA] D3pio Guest

Ich suche einen Couterstrike: Source Server, der sollte aber mindestens 8 Slots haben, das würde reichen, 10 Slots wären genügend !

danke im Vorraus

[align=center][JWA] D3pio[/align]

:D :D :D

our Homepage

visit Us !!

2. #2 Black Hawk, 22.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Das gehört hier nicht rein, ausserdem ist das hier Sinnlos.

mfg marcel

EDIT: habs verschoben

3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ja das ist hier eigendlich komplett sinnlos! infos kann ich ihm aber jedoch geben:

GameServer aller Art dunpeal-world.com

Eigendlich ein recht gutes Angebot!

Edit: schade ascheinend gibt es den Server suchender Clan nicht mehr!

MfG
    BlubberKing

Thema:

Such CSS server --- 8-10 Slots ---

Die Seite wird geladen...

Such CSS server --- 8-10 Slots --- - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...