Such-Assist ist nicht da

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von lily_thai, 02.10.2008.

  1. #1 lily_thai, 02.10.2008
    lily_thai

    lily_thai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein beginne Computer User :p und habe Problem mit mein PC... ich kann nicht der Sucht- Assist von der Start gefunden und mein Pc hatte Virus; Trojan und Worm gehabt, aber habe ich schon gelöschten mit Kaspersky anti Virus..programme und jetzt ich habe wieder Probleme
    1, sucht- Assist ist weg
    2, kein Ton von Internet ( habe alles Aktiviert gemacht)

    Bitte helfen..Tut mir leid mein Deutsch ist nicht gut weil ich bin Eine Thailänderin...

    Bitte bitte helfen.. ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ohje, meiner Meinung würde ich gleich Windows neu installieren, da ist 100% was noch am PC oben, wenn schon der Such Assistant weg ist....

    Also vorher Daten sicher, vorher auf Virenprüfen. Dann neu installieren -->Klick.
     
  4. #3 lily_thai, 02.10.2008
    lily_thai

    lily_thai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Helfen.. aber wenn ich das mache, alle data werden gelöschen, oder??????
     
  5. #4 julchri, 03.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo lily_thai und willkommen im MB,

    ja deswegen sollst Du ja Deine persönlichen Daten, wie Bilder, Briefe usw. sichern z. B. auf einer CD oder USB-Stift.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Such-Assist ist nicht da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suchassist

Die Seite wird geladen...

Such-Assist ist nicht da - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx