Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Kann mir jemand einen guten Subwoofer unter 100€ empfehlen, brauch einen für mein Zimmer mit ordentlichem Bass (sollte schon brutaler Bass...

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kann mir jemand einen guten Subwoofer unter 100€ empfehlen, brauch einen für mein Zimmer mit ordentlichem Bass (sollte schon brutaler Bass sein^^).
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  4. Dr_x

    Dr_x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es wird nach einem einfachen Subwoofer, ohne ganzes Surroundsystem mitdabei gesucht
     
  6. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Hab schon komplettes Soundsystem mit verstärker 5 boxen usw, mein jetziger Subwoofer geht auch ziehmlich ab aber ich brauch noch mehr bass^^, sollte so sein das wirklich alles bebt.

    Mein jetziger ist so dass wenn man auf einen bestimmten Punkt schaut, beim Bass alles verschwimmt weil man selbst so vibriert.
     
  7. #6 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Was haste denn sonst für Boxen ? Und Verstärker ?
     
  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt denn ein Verstärker genau? Wieviel würde denn ein einigermaßen guter Verstärker kosten?

    mfg
     
  9. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ok als hochtöner hab ich zwei von meiner alten phillips stereo anlage und dann hab ich noch drei von sony, als verstärker hab ich einen von Medion der eigentlich garnicht auf dem markt ist den hab ich von sonem türkenladen, der hat den wahrscheinlich vom schwarzmarkt oder so. Und der subwoofer is auch von medion.

    hab jetzt einen von bull audio gesehen, der is glab ich net schlecht. Is zwar fürs auto aber man kann den trotzdem mit stinknormalen srähten anschließen.

    http://www.amazon.de/AIV-350903-BUL...r_1_29?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1207425775&sr=8-29
     
  10. #9 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Also bist du nicht so sehr an Qualität interessiert, sollte nur scheppern^^?
    Also einfach kräftig sein?
    Ansonsten biste an nem Selbstbau interessiert?
    Ich hätte einen Subwoofer-Lautsprecher (War in einem selbstgebauten Gehäuse) musste ich aber aus Platzmangel wieder abschrauben)
     
  11. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    lol wenn du das anschliest wirse nicht viel merken, du musst noch nen verstärker dran machen. Sonst hört das sich wie dein alter an.
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi $antos!

    Einen guten Subwoofer,der Deine Magenwände vibbrieren lassen soll,
    wirst Du für 100Euro kaum finden.

    Alles was unter 200mm Durchmesser ist,ist Murks.

    Außerdem saugt ein ordentlicher Subwoofer die Leistung von Deinem
    0815 Medion -Amp.komplett auf.

    Ein ordentlicher Bums benötigt auch einen ordentlichen Verstärker,der
    zudem auch in der lage ist,die nötigen Frequenzen zu liefern.
     
  13. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt genaugenommen ich brauch nen neuen gescheiden Verstärker, is zwar teuer aber ich hol mir demnächst wahrscheinlich einen.
     
  14. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Am besten kauf dir ne fertige Soudn anlage bei eBay oder so da sind die Billig da kannse mehr mit dem Geldraushohlen :D
     
  15. #14 lukaslg3, 09.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    der yami stinkt^^ wenn dann lieber einen mivoc 1100
    zu restlichen angaben, am bessten einfach pn an mich dann gibts ne gescheite beratung sofern möglich
     
  18. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Jo,den würde ich auch nicht nehmen.

    Der muß 'n halben Meter aus der Ecke raus,sonst dröhnt der. :(

    Der Bass strahlt nach unten ab....würgh...sehr vorteilhaft. :(
     
Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer defekt?

    Subwoofer defekt?: Hallo Leute ich bins mal wieder ;) Ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer bzw. 2.1 Soundsystem : Creative Inspire T3100 Und zwar "hängt"...
  2. Subwoofer chassis gesucht

    Subwoofer chassis gesucht: Hallo. Welche Subwoofer Chassis sind recht gut ? Ich schaff es nicht mein Pioneer TS-W256DVC 800watt( 350 sinus) , 25cm richtig zu rumsen Immer...
  3. Neuer Subwoofer

    Neuer Subwoofer: Suche neuen Subwoofer budget liegt bei 520 euro Sollte von Magnat sein MfG
  4. 5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound

    5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound: Hey Leute, Ich habe seit knapp 5 Tagen ein 5.1 System mit kleinem Vorverstärker. Alles ist richtig angeschlossen, neusten Treiber habe ich...
  5. Subwoofer funktioniert nicht!

    Subwoofer funktioniert nicht!: Hallo allerseits, ich habe mir heute das Labtec Pulse 285(2.1 Speakersystem) gekauft. Nach 2 Std. angekommen So nun freu ich mich und probier...