Subwoofer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von $antos, 04.04.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Kann mir jemand einen guten Subwoofer unter 100€ empfehlen, brauch einen für mein Zimmer mit ordentlichem Bass (sollte schon brutaler Bass sein^^).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

4. Dr_x

Dr_x Neuer Benutzer

5. #4 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich glaube es wird nach einem einfachen Subwoofer, ohne ganzes Surroundsystem mitdabei gesucht

6. $antos

Genau, Hab schon komplettes Soundsystem mit verstärker 5 boxen usw, mein jetziger Subwoofer geht auch ziehmlich ab aber ich brauch noch mehr bass^^, sollte so sein das wirklich alles bebt.

Mein jetziger ist so dass wenn man auf einen bestimmten Punkt schaut, beim Bass alles verschwimmt weil man selbst so vibriert.

7. #6 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

Was haste denn sonst für Boxen ? Und Verstärker ?

8. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Was bringt denn ein Verstärker genau? Wieviel würde denn ein einigermaßen guter Verstärker kosten?

mfg

9. $antos

ok als hochtöner hab ich zwei von meiner alten phillips stereo anlage und dann hab ich noch drei von sony, als verstärker hab ich einen von Medion der eigentlich garnicht auf dem markt ist den hab ich von sonem türkenladen, der hat den wahrscheinlich vom schwarzmarkt oder so. Und der subwoofer is auch von medion.

hab jetzt einen von bull audio gesehen, der is glab ich net schlecht. Is zwar fürs auto aber man kann den trotzdem mit stinknormalen srähten anschließen.

http://www.amazon.de/AIV-350903-BUL...r_1_29?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1207425775&sr=8-29

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

Also bist du nicht so sehr an Qualität interessiert, sollte nur scheppern^^?
    Also einfach kräftig sein?
    Ansonsten biste an nem Selbstbau interessiert?
    Ich hätte einen Subwoofer-Lautsprecher (War in einem selbstgebauten Gehäuse) musste ich aber aus Platzmangel wieder abschrauben)

12. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

lol wenn du das anschliest wirse nicht viel merken, du musst noch nen verstärker dran machen. Sonst hört das sich wie dein alter an.

Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Subwoofer defekt?

Subwoofer defekt?: Hallo Leute ich bins mal wieder ;) Ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer bzw. 2.1 Soundsystem : Creative Inspire T3100 Und zwar "hängt"...
  2. Subwoofer chassis gesucht

Subwoofer chassis gesucht: Hallo. Welche Subwoofer Chassis sind recht gut ? Ich schaff es nicht mein Pioneer TS-W256DVC 800watt( 350 sinus) , 25cm richtig zu rumsen Immer...
  3. Neuer Subwoofer

Neuer Subwoofer: Suche neuen Subwoofer budget liegt bei 520 euro Sollte von Magnat sein MfG
  4. 5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound

5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound: Hey Leute, Ich habe seit knapp 5 Tagen ein 5.1 System mit kleinem Vorverstärker. Alles ist richtig angeschlossen, neusten Treiber habe ich...
  5. Subwoofer funktioniert nicht!

Subwoofer funktioniert nicht!: Hallo allerseits, ich habe mir heute das Labtec Pulse 285(2.1 Speakersystem) gekauft. Nach 2 Std. angekommen So nun freu ich mich und probier...