Subwoofer System AK-600

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von floschy213, 24.05.2008.

1. #1 floschy213, 24.05.2008
    floschy213

floschy213 Guest

Hallo.

Ich habe mir ein Subwoofer System AL-600 von Hama gekauft.
    habe auch eine 5.1 Soundkarte
    Am Soubwoofer sind 6 Anschlüsüse
    da steht dran
    L/R
    SL/SR
    SW/C
    ein bisschen weiter unten steht

L/R
    SL/SR
    C

nun habe ich 3 gleiche grüne stecker alle 3 haben vorne und hinten den gleichen anschluss ich glaub die müssen in den Soubwoofer rein aber wie? Und wo im PC?
    Für die kleinen Boxen das sind 4 stück gibt es 2 Stecker beim Packet war ein "Zwischenstück" dabei die die so verbindet.
    Wenn ich die aber so reinpackt gehen nur 2 boxen wenn ich denn ein von den grünen steckern reinpack gehen nur 2 Boxen und der Subwoofer.
    Könnt ihr mir sagen wie ich alles richtig anschließ das alle 4boxen laufen und der Subwoofer?

p.s. anleitung hab ich verloren :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

eigentlich ist es egal, wo du die ansteckst, denn dein motherboard müsste erkennen, WAS du da machst. Bei mir fragt es automatisch, was ich einstecke und in diesem fall muss man eben angeben, ob: Mikro, Audioasugang, Audioeingang, Kopfhörer etc.

mfg Puma45

4. #3 floschy213, 24.05.2008
    floschy213

floschy213 Guest

mh das motherboard zeigt aber nichts an ;)
    Ich kann mit deiner erklärung leider auch nicht viel anfangen also ich steck die ganze zeit hier rum aber nichts funktioniert -.-
    einfach mal eine genaue erklärung wie man das anschließt?
    Wäre echt nett

Thema: Subwoofer System AK-600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama 5.1 subwoofer-system ak-600

,
  2. hama AK-600 aufbau

,
  3. hama 5.1 ak 600

,
  4. hama ak 600 anschliessen,
  5. hama subwoofer system 5.1 ak-600 betriebsanleitung,
  6. hama ak 600 ,
  7. hama ak-600,
  8. hama ak 600 bedienungsanleitung,
  9. hama AK-600 anschließen,
  10. hama AK-600 bedienungsanleitung,
  11. hama ak600,
  12. hama subwoofer system 5.1 ak-600,
  13. hama ak 600 richtig anschließen,
  14. hama subwoofer system 5.1 ak600
Die Seite wird geladen...

Subwoofer System AK-600 - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. 600€ Gaming PC

600€ Gaming PC: https ://geiz ha ls.at/eu/?cat=WL-676282 alles ohne lerzeichen eingeben :) Welches netzteil ? Für ca 80€
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...