Subwoofer neben dem Rechner ?

Diskutiere Subwoofer neben dem Rechner ? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hello , hab mal irgendwo aufgeschnappt das ein Starker Subwoofer genau neben dem Rechner nicht gut für die Hardware sein soll ... Ist da...

1. Markes

Markes MicrobyteNascher

Hello ,

hab mal irgendwo aufgeschnappt das ein Starker Subwoofer genau neben dem Rechner nicht gut für die Hardware sein soll ...

Ist da was dran?
    Könnte unter umständen sich etwas lösen/Springen(Festplatte) oä ?

mfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 25.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

ich hab auch einen fetten magnat daneben und mein rechner hat keinen schaden ;)
    und ich habs auch mal richtig aufsprngen lassen
    ist nix passiert ;)

4. Markes

Markes MicrobyteNascher

ok das kann ja sein .... hab meinen auch in der Nähe stehn ;) wummert auch guut , aber wie siehts denn auf die dauer aus .... so nach einem halben Jahr zB?

Ich meine , ich kanns mir auch nicht vorstellen das etwas passieren kann ...

5. #4 PaddyG2s, 25.06.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich hab mein Subwoofer seit über einem Jahr neben meinem Pc und ich glaube er funktioniert noch :D (natürlich geht er noch)

Darum denke ich, das er dem PC keine Schäden zufügt, auch nicht über einen längeren Zeitabschnitt! ;)

Gru?1

6. #5 Shadow_X, 25.06.2010
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Bis da was passiert sollten schon größere Erschütterungen vorhanden sein.
    Ein Bass fühlt man deutlich ab 30Hz abwärts.

Wenn ich z.B. einen Basston auf genau 20Hz mit 0dB wiedergebe, wackelt bzw zittert mein Schreibtisch.

Aber das ist ja nicht die Regel.

7. #6 jahnket, 25.06.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

Mit 0dB wackelt dein Schreibtisch? Ist das nicht etwas zu wenig Leistung um den Schreibtisch zum wackeln zu bringen?

8. #7 Shadow_X, 25.06.2010
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

0dB im Programm.
    Die Boxen sind relativ weit aufgedreht.

9. #8 jahnket, 25.06.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

also meinst du +-0dB nehm ich an. Weil 0dB ist (bei 2000Hz) gerade die Hörschwelle ;) Ich bezweifle, dass sich da überhaupt etwas bewegt bei deinem Subwoofer, da die Kraft nicht ausreicht^^

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ja,könnte es,aber mit Euren Spielzeugen ist das nicht zu
    schaffen,dazu benötigt es mehr Power und ein,zwei
    richtig gute Basslautsprecher mit mind.30cm Durchmesser.

Bevor sich im PC was lockert,hättest Du schon längst die
    Tastatur vollgereiert.:D

12. #10 DerMichi, 26.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

:d :d :d :d :d :d

Thema: Subwoofer neben dem Rechner ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer übertakten

,
  2. starker subwoofer

,
  3. starker pc subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer neben dem Rechner ? - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....