Subwoofer kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 20.11.2010.

  1. #1 HightronicDesign, 20.11.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,

    Ich habe für meinen PC ein Logitech X-530 5.1 System, und gerade eben hat der Lautsprecher links vorne angefangen zu knistern, ich war mir sicher das er Kaputt ist, dann habe ich mal den links vorne mit dem mittleren vertauscht und bin darauf gekommen dass die Schnittstelle (Cinch) am Subwoofer für den Lautsprecher links vorne das rauschen verursacht...... kann man so etwas eigentlich reparieren oder muss ein neues System her ( ich will nicht ):eek:

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 21.11.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi HightronicDesign!

    Hast du noch Garantie auf das gute Stück ? Also wenn tatsächlich der Cinch-Eingang am Subwoofer defekt ist, wirst du da ohne viel Technische Kenntnisse nichts reparieren können. Auf kosten des Centers, könntest du ja den linken Lautsprecher in den Cinch-Eingang des Centers stecken und die Kanäle "Linker Kanal" und "Center Kanal" über die Audiosoftware vertauschen. Aber eine Lösung auf Dauer ist das natürlich auch nicht.

    Grüße
     
  4. #3 HightronicDesign, 21.11.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Danke dir für deine Antwort, irgendwie geht der Ausgang mittlerweile wieder ich hab die Boxen mal vom Strom für ein paar minuten getrennt und das rauschen ist wieder weg, kann mir diesen ausfall nicht erklären , hoffe es kommt so etwas nicht noch mal, ich will ja nicht wegen einem ausgang ein neues System kaufen müssen......

    LG
     
  5. #4 Gast0512102, 21.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    hin und wieder solltest du mal die buchsen und stecker reinigen.
    so vermeidest du kontakt probleme.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Subwoofer kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech x-530 subwoofer kaputt

    ,
  2. logitech x-530 subwoofer öffnen

    ,
  3. logitech x 530 subwoofer kaputt

    ,
  4. subwoofer defekt testen,
  5. subwoofer knistert,
  6. logitech x 530 subwoofer defekt,
  7. x 530 subwoofer wackelkontakt,
  8. subwoofer durchgebrannt garantie,
  9. logitech x-530 linke boxenausgang defekt,
  10. logitech x-530 subwoofer defekt,
  11. logitech subwoofer kaputt garantie,
  12. logitech bass defekt,
  13. subwoofer defekt reparieren,
  14. logitech x530 bass kaputt,
  15. logitech x-530 5.1 subwoofer lautsprecher austauschen,
  16. reparatur für logitech x530,
  17. logitech x530 subwoofer zerlegen,
  18. logitech 5.1 x 530 wackelkontakt bei subwoofer,
  19. subwoofer box reparieren,
  20. logitech z 530 subwoofer reparieren,
  21. logitech x-530 subwoofer repair,
  22. logitech subwoofer wackelkontakt öffnen,
  23. macht pc knistern bass kaputt,
  24. logitech 5.1 x530 rauscht,
  25. Logitech PC Boxen mit Subwoofer defekt
Die Seite wird geladen...

Subwoofer kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...