Subwoofer für mein Auto

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PaddyG2s, 03.03.2010.

1. #1 PaddyG2s, 03.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich suche einen Subwoofer für mein Auto, aber ich finde keinen passenden, meine Vorraussetzungen sind folgende:

- 300mm Tieftöner
    - Mit Gehäuse
    - Einen Frequenzberreich mit 20-25 Hz (nach oben egal also z.B. 20 Hz-150 Hz, (dick gedruckt egal!))

Das sind meine Vorrausetzungen nun der maximale Preis, der sollte unter 200€ liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nix gefunden habe, dafür bedanke ich mich schonmal im Vorraus! :D

MFG PaddyG2s!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

20-25Hz? Die hörst Du doch garnicht als Ton,eher nur
    als Knattern.:)
    Wieviel Ohm soll das Teil denn haben und wieviel Watt
    bekommt er zu fressen?:D

4. #3 PaddyG2s, 03.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Der sollte zwischen 4-8 Ohm haben und ca. 500 Watt, wenn es aber weniger oder mehr ist ist es auch egal! :D

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Einen Subwoofer MIT gehäuse, der mit 500W Dauerbelastung glänzt, wirst du für 200€ nicht bekommen ^^
    Dein Budget verdoppeln oder verdreifachen, dann kommst an die 500W ran ^^
    Allerdings benötigst du dazu eine Endstufe, die auch die 500W an 4Ohm leistet, und die kostet nochmal locker 400€.
    Audison SRx 2S Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Aber da können dir die "kollegen" von HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi bestimmt besser weiterhelfen. :D

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

7. #6 PaddyG2s, 03.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wieviel watt würde denn so ein Woofer haben mit den vorraussetzungen von mir?

@ Opa:
    Optik ist mir eigentlich egal, solange die Leistung gut ist, ich glaube ich wende mich an das HIFI Forum, die spezialisieren sich auf solche sachen (nicht das du keine Ahnung hättest, du kennst dich da bestimmt aus, aber ich geh mal zum HIFI Forum, die können sich dann mit mir rumschlagen :D

Trotzdem danke für eure hilfe!

8. #7 Dirty Harry 89, 04.03.2010
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

Hey ich habe Noch nen Magnat Tranceforce 1000 leider ha der nur einen 25 aber ich habe dort einen Bassteller für gekauft der nur 2 mal Hergestellt wurde und das Teil geht richtig gut Tief Runter.

9. #8 PaddyG2s, 04.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Also doch 'ne Billig-Bums-Box.
    Schon traurig das dort nicht mehr Daten stehen,
    aber egal,werd' glücklich damit.:D

12. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

@Dirty: vergiss Magnat ;)

@Paddy: vergiss Pioneer ;)
    :D
    Zumindest bei Subwoofer. Hab noch nirgends gelesen, dass ein Pioneer Subwoofer empfohlen wurde.

Wenn du so wenig wie möglich ausgeben willst, nimm den von Bull Audio (da gibts nur einen), der kostet 70€ oder so.

Ansonsten den von Opa. Audio System ist im Einsteigersegment anscheinend sehr empfehlenswert...

Achja: Wieviel Watt stell denn deine Endstufe (welche hast du denn) bereit? Und bitte nicht die RMS/Maximal/MusikBelastbarkeit, sondern die Sinus/Dauer-Belastbarkeit ^^

Thema: Subwoofer für mein Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer konfigurator

,
  2. car subwoofer konfigurator

,
  3. woofer konfigurator

,
  4. opa.woffer,
  5. möchte ein subwoofer an mein auto ,
  6. welchen subwoofer für mein auto?
Die Seite wird geladen...

Subwoofer für mein Auto - Ähnliche Themen

1. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  2. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  3. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  4. KeePass Auto-Type

KeePass Auto-Type: Hallo liebes Forum! Vielleicht weiß von euch jemand, wie man KeePass so konfiguriert, dass die Auto-Type-Funktion auch bei meheren...
  5. Subwoofer defekt?

Subwoofer defekt?: Hallo Leute ich bins mal wieder ;) Ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer bzw. 2.1 Soundsystem : Creative Inspire T3100 Und zwar "hängt"...