SUBSIDY KENNWORT V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von NECROMANCER, 10.04.2006.

  1. #1 NECROMANCER, 10.04.2006
    NECROMANCER

    NECROMANCER Guest

    ICH BIN OFFENSICHTLICH ZU BLÖD UM DEN RICHTIGEN TREAD IN DEM FORUM ZU FINDEN:
    DESSHALB WAHRSCHEINLICH ZUM 9999999ten MAL.

    HAB EIN SIMLOCK FREIES HANDY ERSTEIGERT UND DAS V3 FRAGT NACH EINGABE DES SIMCODES NACH DEM "SUBSIDY KENNWORT"!?. WAR URSRÜNGLICH EIN T-MOBILE HANDY:
    BITTE UM HILFE. WENN MÖGLICH EINFACHE ERKLÄRUNGEN BIN AUF DIESEM SEKTOR ZIEMLICH BLÖD.

    DANKE FÜR EURE HILFE

    NECROMANCER
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Widerspruch ins sich. Entweder das Handy ist Sim-Lock-frei, oder aber Du brauchst das Kennwort.

    Liegt nahe, dass Du beim Ersteigern übers Ohr gehauen worden bist. Poste mal den Link zu ebay hier rein. Mal gegenlesen :)

    Gruß Mike

    PS: Ausschliessliche Großbuchstaben in Foren-Postings werden als Schreien interpretiert und sind nirgends gern gesehen.
     
  4. #3 K@rsten, 10.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Du solltest Dich dann entweder an den Versteigerer, oder an T - Mobile wenden

    Dieses Gerät ist definitiv noch gesperrt, aber wohl schon älter als 2 Jahre..

    Komisch!


    Grüße
     
  5. #4 necromancer, 10.04.2006
    necromancer

    necromancer Guest

    Sorry,

    bin ein bisschen perblex weil es mich bis zur eingabe des simcodes lässt, diesen auch akzeptiert aber dann nach dem subsidy kennwort fragt. heist das, dass das handy nicht simlock frei ist?
    hab leider keine Erfahrung mit motorola handys aber bei nokia schreibt er gleich beim aufdrehen, dass die simkarte nicht akzeptiert wird und man kommt nicht mal bis zur eingabe des simcodes.
    ich hab jetzt in der beschreibung von ebay noch mal nachgelesen und da steht nur V3 ohne vertrag. habe das offensichtlich zu optimistisch ausgelegt und bin daher von simlock frei ausgegangen. also nur eine verbal (mehr oder weniger) reinlegung von dem typen ders mir verkauft hat. Bin im endeffekt aber selber schuld hät ja nchfragen können was ich aber nicht gemacht hab.

    gibts eine einfache möglichkeit das v3 zu entsperren?
    drauf ist bootloader 07.E0 SW Version R374_G_0E.40.79R

    danke für die Antwort

    necromancer
     
  6. #5 necromancer, 10.04.2006
    necromancer

    necromancer Guest

    tut mir leid, ich habs jetzt erst gerafft, dass handy entsperren in D illegal ist. weiß zwar nicht warum weil das gerät ja im besitz des käufers ist aber bitte. erwarte mit natürlich keine antwort auf meine vorige frage.

    gruß
    necromancer
     
  7. #6 K@rsten, 10.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Den 2. Code bekommst Du von T - Mobile

    Rufe dort mal an, halte die IMEI Nummer bereit und schildere das Problem!

    Ist das Handy älter als 2 Jahre, solltest Du den Code bekommen.





    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. ydgaeg

    ydgaeg Guest

    hallo

    ich habe v3r(rohs) und v3i hier entperrt:
    www.subsidy-kennwort.info

    lg.
     
  10. keiner

    keiner Guest

Thema: SUBSIDY KENNWORT V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 subsidy kennwort eingeben

    ,
  2. t mobil sub sidy motorola

    ,
  3. motorola razr v3 wie subsidy code eingeben

    ,
  4. alditalk subsidy kennwort,
  5. aldi talk subsidy kennwort,
  6. subsidy kennwort razr v3,
  7. subsidy code t mobil laden,
  8. m ot orola rarz r v3i subsidy code,
  9. motorola v3 rohs subsidy code kostenlos,
  10. subsidy-kennwort t-mobile,
  11. motorola razr v3i freischalten d1,
  12. kennwortsperre v3
Die Seite wird geladen...

SUBSIDY KENNWORT V3 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  3. Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen

    Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen: Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben. Mein Rechner mit Vista arbeitet im Wlan problemlos, ebenso das...
  4. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...