Subnotebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Svenni, 05.01.2008.

1. Svenni

Svenni Benutzer

Hat jemand diesen ASUS EE Notebook zum Verkauf für 100 euros?

Dann bitte melden!

Thema:

Subnotebook

Die Seite wird geladen...

Subnotebook - Ähnliche Themen

1. Subnotebook gesucht

Subnotebook gesucht: Hi zusammen, ich suche derweil ein kleines Notebook für unterwegs. Ich dachte so an ein mattes 11" (evtl. auch 13") Display sowie eine lange...
  2. Ultrabook/Subnotebook, 13-14 Zoll, bis 650€

Ultrabook/Subnotebook, 13-14 Zoll, bis 650€: Moin Freunde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ultrabook bzw. Subnotebook für das mobile Arbeiten. Hauptsächlich Word, PowerPoint,...
  3. Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?

Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?: Guten Tag, ich fange im September diesen Jahres mit meinem Maschinenbaustudium an. Dafür wollte ich mir ein mobiles Notebook (13"-14") kaufen,...
  4. Subnotebook - Kaufberatung

Subnotebook - Kaufberatung: Hi! Ich möchte mir ein Subnotebook um 400-500€ mit etwa 13" kaufen. Ich benötige es hauptsächlich um unterwegs Photos zu sortieren und grob zu...
  5. Welches Subnotebook?

Welches Subnotebook?: Hallo zusammen, ich will mir ein neues Notebook kaufen! Habe aber keine Ahnung welches ich nehmen soll! Es soll etwas kleiner sein. 12-14 Zoll!...