submit button als text?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 06.12.2009.

1. #1 Dark-Nightmare, 06.12.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich muss momentan eine Formular Seite nachbauen. Nun habe ich die frage, ob ich einen Submitbutton auch nur als Text erzeugen kann. Sprich die Submit funktion bleibt erhalten, aber der Button drumherum soll nicht dargestellt werden.

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 06.12.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

hm, du könntest ja einen Link machen und per onclick-Eventhandler die Funktion "nachbauen", bin mir aber nicht ganz sicher, ob das mit dem Submit da auch geht.

Wenn nicht nimm doch einfach eine Grafik, die deinen Text enthält und mache daraus einen Button:
    SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Klick-Buttons

4. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Du könntest auch einfach mit CSS den Button anpassen bzw. border entfernen, hintergrund definieren usw..

5. #4 Dark-Nightmare, 08.12.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    danke für eure antworten. Es wurde mir auch mit dem Submitbutton abgenommen ^^
    Aber danke für eire Hilfe

6. #5 Schmoki, 09.12.2009
    Schmoki

Schmoki Neuer Benutzer

Für zukünftige Suchende:

Lässt sich mit js lösen.
    HTML:
    <a href="javascript:document.FormName.submit();">ok</a>

7. #6 PC-Gerry, 11.12.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: submit button als text?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. submit button nur text

,
  2. submit nur text

,
  3. text statt submitbutton

,
  4. eigenen submit button nur text,
  5. html submit nur text,
  6. submit button nur aus text?,
  7. submit als text,
  8. formular submit als text,
  9. submit statt button nur text
Die Seite wird geladen...

submit button als text? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  4. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  5. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...