Subforen im phpbb2

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 13.06.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi, wieder ein thread von mir :D

ich habe phpbb2 und will subforen machen, ich habe ein Mod doch ich kann keien Mods installieren, nunja, kann mir jemand ne verständliche für anfänger gemachte Anleitung geben? oder es vielleicht mir installieren?

Vielen Dank im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Ich kanns dir einbauen.
    Gib mir einfach die Dateien die in der Anleitung stehen die man verändern muss und den Mod. :)

4. #3 Z4NZ1B4R, 14.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ok, ich schreib dir eine PN, danke!

Thema:

Subforen im phpbb2

Die Seite wird geladen...

Subforen im phpbb2 - Ähnliche Themen

1. phpBB2 Script in Ordner verschieben ?

phpBB2 Script in Ordner verschieben ?: Nabend Modernboard-Member, Ich habe auf meiner WebSpace phpBB2 installiert, nun möchte ich das ganze in den Ordner /forum verschieben welche...
  2. Phpbb2-create table bloß wie?

Phpbb2-create table bloß wie?: Hi, ich wollte in meinem phpbb2 einen neuen Mod installieren. Doch dann steht dort ein SQL-Befehl "CREATE TABLE `phpbb_jr_admin_users`". Und ich...
  3. phpbb2 problem!

phpbb2 problem!: Hi, ich hab ein Problem. bei meinem forum funktionieren die thumbnails nicht, worn liegt das ? und was kann man dagegen machen ?
  4. phpbb2 Forenstyles und wie diese einstellen.

phpbb2 Forenstyles und wie diese einstellen.: Hallo 1.Hab mir jetzt zum ersten mal zun phpbb2 Forum angelegt. Wie ichs verwalte und so weiter weiß ich. Jedoch gefäll mir der reudige weiße...
  5. von phpbb 2.0.22 zu phpbb2 plus?

von phpbb 2.0.22 zu phpbb2 plus?: Hey Leute ich bräuchte eine kleine Hilfe also kann mir jemand sagen wie ich mein phpbb 2.0.22 auf phpbb2 plus Update? aber nicht die Codechanges...