Subdomain

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Birsel, 01.08.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

dein webspace ist bei funpic angelegt oder? wenn ja, dann hast du ebei irgentnem anbieter eine .de.tl domain geholt vermutlich free so und nun wird deine funpic adresse umgeleitet auf www.aforum.de.tl . willst du nun von vornherein deine funpic adresse da haben? dann musste einfach deine domain bei deinem anbieter wieder kündigen.
    kann jetzt natürlich auch sein, das ich da irgentwas falsch verstanden habe ;)

4. Birsel

Hi ja ich will das es wie eine Weiterleitung ist! man soll auf www.aforum.de.tl gehen und dann auf http://birsel.bi.funpic.de kommen und das soll dann auch oben drin stehen!

Mfg Birsel

5. Serial

6. Birsel

Weil dann kann man f5 drücken um es zu aktualisieren und man kommt dann nicht immer wieder auf die strartseite!

Mfg Birsel

7. Serial

ja dann nimm halt nur den funpiclink
    also entweder oder aber beides ?(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Subdomain

Die Seite wird geladen...

Subdomain - Ähnliche Themen

1. Subdomain Impressum

Subdomain Impressum: Ist das Impressum auch bei Subdomains oder ähnlichem Plicht? Man betreibt ja eigentlich nur eine Unterseite, die halt durch eine eigene Subdomain...
  2. mini-hp auf subdomain für totalnoob

mini-hp auf subdomain für totalnoob: Hallo, nach stundenlanger Recherche kenn ich mich vor Fachbegriffen und Komplexitäten weniger aus als zu beginn. Also bitte ich herzlichst um eine...