Sub-Notebook

Diskutiere Sub-Notebook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mir gerne eine kleine Kaufberatung abholen. Ich suche ein Sub-Notebook, also ein Mittelding von...

  1. #1 nick0877, 03.12.2010
    nick0877

    nick0877 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und würde mir gerne eine kleine Kaufberatung abholen.

    Ich suche ein Sub-Notebook, also ein Mittelding von Notebook und Netbook.. nur habe ich keine Ahnung was ich da für eins nehmen soll..

    Zuerst einmal für was ich es benötige:

    - Surfen/Pokern/Downloaden
    - Filme schauen
    - mit Adobe Photoshop arbeiten
    - Fifa spielen
    und vieles mehr...und eigentlich mache ich immer viele Sachen gleichzeitig, d.h. ja dann etwas mehr RAM und eine gescheite Grafikkarte.

    Noch ein paar Kriterien, die mir wichtig sind:

    - sehr lange Akkudauer (MIND 6 Stunden, besser mehr)
    - es sollte nicht zu schwer sein
    - nicht größer als 13 zoll rum

    Vom Preis her ist das so eine Sache, eigentlich hatte ich mir bis 600€ vorgestellt, aber es wäre cool, wenn ihr mir einfach mal mitteilt, was ihr mir so empfehlen würdet...

    Das wars eiegntlich..

    Danke für die Antworten...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Gast0512102, 04.12.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    da der link nicht funktioniert,habe ich mal was rausgesucht,
    kostet aber mehr als 600€.
     

    Anhänge:

  5. #4 nick0877, 04.12.2010
    nick0877

    nick0877 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sauber, danke..

    ist das der einzige den man mir empfehlen könnte?

    ich glaub das thema ist auch im falschen forum, oder?
     
  6. #5 nick0877, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    nick0877

    nick0877 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na das ging ja fix..
     
  7. #6 Leonixx, 04.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sub-Notebook

Die Seite wird geladen...

Sub-Notebook - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...