su. Webmaster

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MaryJane, 16.03.2007.

1. #1 MaryJane, 16.03.2007
    MaryJane

MaryJane Neuer Benutzer

Hallo ...

Ich hab mal ein Website erstellt aber es gibt halt viel zu viele Fehlern drin und da ich erst vor kurzem mit scripten/programmieren angefangen habe, bin ich nicht fähig jedes Problem zu lösen. Deshalb such ich jemand der mir was von seinen Zeit schenkt und mir bei den Problemen behilflich sein kann. Ansonsten müsste ich die Seite leider löschen, da ich sie so nicht veröffentlichen kann.

Also ... falls jemand hilfreich sein möchte, bitte per PM oder Email melden. Je nach Arbeitsleistung würde ich dafür auch bezahlen.

LG
    MaryJane

PS:
    Seite ist noch nicht fertig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 16.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Moin,

wir helfen alle gerne. Wir nehmen auch kein Geld.

Wenn du fragen hast oder Fehler in Scripten, dann geh wie folgt vor:
    1. Fehlermeldung und eine kurze Beschreibung posten
    2. Script posten
    Dann sollte jemand fähig sein zu antworten.

Ist besser als wenn einer an einer Sache rum wurschtelt. Viele Augen sehen nun mal mehr als zwei bzw. vier Augen.

Seite sieht ja schon mal gut aus, weiß gar nicht was du hast, aber ich kenn ja die Technik dahinter nicht :)

mfg

4. #3 MaryJane, 16.03.2007
    MaryJane

MaryJane Neuer Benutzer

Hallo Blaxxun

Ich hab bereits versucht meine Fragen in verschiedenen Foren zu stellen aber so ganz voran bin ich nie gekommen. Und vorallem habe ich mehrere Probleme und wenn ich für jedes Problem einen Beitrag machen müsste, könnte es für manchen hier im Forum bisschen unangenehm und störend wirken.

5. #4 Blaxxun, 16.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Achwas.

Hau rein ;)

Los, mir ist eh langweilig.
    Wir lösen alles Schritt für Schritt in einem Thread, das wäre auch eine Möglichkeit, dann fühlt sich keiner gestört.

Aber wenn du einfach nur schnelle und gute Antworten und viele mehr suchst, dann empfehle ich dir wärmstens mal www.psd-tutorials.de aufzusuchen.
    Aber hier kannst du dich wie gesagt auch gerne auslassen ;)
    :D

6. #5 MaryJane, 16.03.2007
    MaryJane

MaryJane Neuer Benutzer

Alles klar, dankeschön ... aber ich möcht dich trotzdem darauf hinweisen dass ich nicht sehr fortgeschnitten bin. Kann also sein dass ich irgendwann mal nur Bahnhof verstehe :)

Na dann fang ich mal mit meinem Hauptproblem an:
    Die Seite funktioniert "einige Masse" mal so wie ich sie mir vorstelle - auf Internet Explorer. Auf weitere Browsers wie Firefox oder Opera stimmt dann einiges wieder nicht mehr.

Hier mal zwei Beispiele:

Opera mit I-Explorer vergleichen
    Hier sieht man dass die mittleren Links sich nicht anklicken lassen.

Firefox mit I-Explorer vergleichen
    Hier ist die obere Tabelle von die untere getrennt. Sollte sich aber gleich darunter befinden.

7. #6 Blaxxun, 16.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ok,

beim ersten da blick ich den Quelltext jetzt nicht wirklich. Das ganze scheint mit JS realisiert zu sein (mein Fachgebiet xD). im Fiefox gehts in Opera nicht. Da hast du irgendwas mit CSS gebastelt, was für mich keinen Sinn ergibt.
    Kannst du mir hier mal bitte erklären wie du dir das gedacht hast und wie das funktionieren soll? :)

beim zweiten da sieht bei mir alles gleich aus. In allen drei Browser, sieht alles gleich aus. Also nichts verschoben oder der gleichen.

8. #7 MaryJane, 16.03.2007
    MaryJane

MaryJane Neuer Benutzer

Komisch ... also mitem Firefox sieht es so bei mir aus.

Bei den ersten Link (Opera-Vergleich) bin ich echt überfragt. Was ich einfach möchte, ist dass die Untertiteln erscheinen sobald man was anklickt. Aber das könnte man bestimmt auch einfacher lösen.

9. #8 Blaxxun, 17.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ok, hab mal eine JavaScript Lösung gefunden. Klappt im neuen FF Opera und IE6.
    Code:
    <script type="text/javascript" language="JavaScript1.2">
    var angezeigt = false;

function versteckt() 
    { 
    	if (angezeigt)
    	{
    		document.getElementById('ghost').style.display = 'none';
    		angezeigt = false;
    	}
    	else
    	{
    		document.getElementById('ghost').style.display = 'block';
    		angezeigt = true;
    	}
    } 
    </script> 
    Dieser Bereich ist sichtbar. 

[url="#"]Hier mit[/url] kannst du dann das versteckte einblenden.

<span style="display : none" id="ghost">Dieser Bereich kann ein-/ausgeblendet  werden!</span> 

Hau rein :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 splasch, 17.03.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Wir sind alle keine Profis übung macht den Meister.
    Am besten immer den Quellcode posten wo es hackt.

Achja und less dir mal das Thema Imperssium hier im Forum durch.
    Ich konnte auf deiner Seite keines finden

Mfg splasch

12. #10 xphantom0815x, 17.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Was willst Du denn mit dem Impressum, es geht hier um etwas ganz anderes verdammich....

Thema:

su. Webmaster

Die Seite wird geladen...

su. Webmaster - Ähnliche Themen

1. Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin

Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin: The Institute for Cultural Diplomacy is looking for a Webmaster to strengthen our team and manage several websites and blogs. The tasks which...
  2. Feedback für Webmaster Community

Feedback für Webmaster Community: Hallo, ich möchte euch mein neue kleine Webmaster-Community vorstellen, die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und...
  3. Webmaster-Treff.de

Webmaster-Treff.de: Guten Tag, ich habe nun endlich ein Forum für Webmaster eröffnet. Dort können User Jobangebote suchen oder anbieten, Probleme schildern oder...
  4. Suchen Webmaster Teil - oder Vollzeit

Suchen Webmaster Teil - oder Vollzeit: Das Institute for Cultural Diplomacy in Berlin sucht momentan einen qualifizierten Webmaster für Teil- oder Vollzeitbeschäftigung für die...
  5. passwort wird mei befehl su nicht angenommen

passwort wird mei befehl su nicht angenommen: ich will für meinen hp 530 den w lan ttreiber stallieren habe dafür schon die ndiswrapper datein schon auf die festplatte (nach mehreren stunden)...