Su. USB-verbindungskabel (siehe Bild im anhang)

Diskutiere Su. USB-verbindungskabel (siehe Bild im anhang) im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hi ich suche folgendes kabel (foto im anhang) also auf der einen seite soll ein normaler USBstecker sein udn auf der anderen seite soll halt...

  1. #1 FixedHDD, 14.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich suche folgendes kabel (foto im anhang)

    also auf der einen seite soll ein normaler USBstecker sein udn auf der anderen seite soll halt sone 5er buchse sein (naja halt wie auf den bildern)

    falls einer so eins bei sich zuhause noch hat und es net mehr brauch ---->> ich nehms gerne!
     

    Anhänge:

Thema:

Su. USB-verbindungskabel (siehe Bild im anhang)

Die Seite wird geladen...

Su. USB-verbindungskabel (siehe Bild im anhang) - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...