Stylesheets / Hintergründe werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Cr0sS, 26.06.2006.

  1. Cr0sS

    Cr0sS Guest

    Moin,

    also bei mir läuft soweit alles.. bin recht begeistert.. nach ein paar kleineren Problemen.

    Problem ist jetzt.. Internetseiten werden fast nur als Text dargestellt.. Hintergrundgrafiken werden im Firefox und im ie nicht angezeigt.. hat irgendwer ne idee woran das liegen kann? ich finde einfach nichts..

    danke im vorraus..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cr0sS

    Cr0sS Guest

    Und da ich selber Programmiere ..sieht es für mich so aus ..als würde er Stylesheets einfach nicht mit einbeziehen.. nur wo kann man sowas einstellen?.. ich finde bei den internetoptionen nichts passendes.. und gelten die Internetoptionen überhaupt für Firefox mit? ich glaube ja nicht.. woran kanns sonst liegen?
     
  4. #3 Blaxxun, 27.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    wenn du firewall oder sowas hast, vllt. is die auf bilder blockieren oder sowas eingestellt.
     
  5. Cr0sS

    Cr0sS Guest

    ja nur windows firewall.. aber die hab ich auch ausgeschaltet, immer noch das gleiche :(
     
  6. Cr0sS

    Cr0sS Guest

    keiner mehr ne idee ? :(
     
  7. #6 VistaPunk, 28.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du diesen Fehler auch früher schonmal unter xp?
     
  8. Cr0sS

    Cr0sS Guest

    nope.. noch nie hab jetzt unter vista mal opera getartet... da geht alles.. aber opera is eigentlich nicht so ganz mein fall.. also wenn wem was einfällt wie ich firefox wieder gangbar mache.. immer her damit ^^
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 VistaPunk, 30.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich leider keine Idee. Aber ich kann dir Versichern, das Opera sicherer ist als firefox. Während Firefox noch einige ungepatchte Sicherheitslücken hat, hat Opera keine. Also kannste ja jetzt zur not mal opera benutzen, wenns nicht anders geht!
     
  11. Cr0sS

    Cr0sS Guest

    jaa mir bleibt ja nix anderes übrig.. ^^ aber trotzdem danke
     
Thema:

Stylesheets / Hintergründe werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Stylesheets / Hintergründe werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

    Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...