styles

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von norisknofun, 17.09.2007.

  1. #1 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    kann mir ma einer sagen, ob man sich ein theme für win 2000 herunterladen kann?

    LG oli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke, wird schon klappen... :D
     
Thema:

styles

Die Seite wird geladen...

styles - Ähnliche Themen

  1. Neuen Style für meinen Freund

    Neuen Style für meinen Freund: Hallöchen ihr Lieben! Also mein Freund hat ein Hemd, dass er sehr gerne und oft anzieht. Aber ich muss sagen es sieht nicht so toll aus, damit...
  2. Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style )

    Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style ): Hey Leute! Ich suche (wie die überschrift schon sagt, ein note oder Netbook, das wirklich SUPERFLACH ist (eben dem Macbook-air nachempfunden) Die...
  3. Style vom wbb 3.1.2 anpassen

    Style vom wbb 3.1.2 anpassen: Hallo, ich bräuchte Hilfe beim "Stylen" meines wbb 3.1.2. Momentan habe ich das Standard-Style eingestellt. Dies passt auch schon ganz gut und...
  4. Software: Style for XP

    Software: Style for XP: Huhu, ich hab schon bissl im Web gegogglt, könnte aber nix brauchbares finden! Und zwar, meine Freundin zieht in ca. 1 Woche zu mir und hier...
  5. Problem mit DVD Styler

    Problem mit DVD Styler: Hab mir vor ein paar Tagen den DVD Styler runtergeladen, da ich schon länger ein Programm gesucht habe mit dem ich ein schönes Menü für meine DVDs...