Style vom wbb 3.1.2 anpassen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von SenSeo, 12.07.2010.

1. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich bräuchte Hilfe beim "Stylen" meines wbb 3.1.2.

Momentan habe ich das Standard-Style eingestellt. Dies passt auch schon ganz gut und ich würde eigentlich nur eine Banner in den Header eifügen wollen.

Wenn jemand Lust hat, einen Newbie etwas Hilfestellung zu geben, dann würde ich mich sehr freuen!

Forum

Bitte PN oder Mail, würde mich wirklich sehr freuen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

4. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Naja, zwischen beiden Seiten besteht ja nun ein kleiner Unterschied :)

Habe mal im Sportbüro eines Oberligisten gearbeitet. Da kam mir (war glaub ich 2002) die Idee einer solchen Seite. Seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen, wobei halt viel Arbeit dran hängt zumindest die HP aktuell zu halten, das Forum läuft ja fast alleine. Werde es mal versuchen, Danke!

Thema: Style vom wbb 3.1.2 anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wbb 3.1 copyright

,
  2. forum design wbb3

,
  3. wbb bildschirm anpassen

,
  4. wbb3 hintergrundgrafik in tableiste einfügen
Die Seite wird geladen...

Style vom wbb 3.1.2 anpassen - Ähnliche Themen

1. RAM defekt oder Spannung anpassen?

RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  2. Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.)

Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.): Hallo Leute, ja ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem. Ich habe Gestern mal veruscht, meinen Win7 Lappi bissl schiker zu machen,...
  3. WBB 4 testen!

WBB 4 testen!: Vorstellung wbb4beta.lfp-hosting.de Hier möchte ich euch mein WBB 4 Betaforum vorstellen. Hier habt ihr die chance, WBB 4 Beta zu testen und eure...
  4. ungewolltes Anpassen von Fenstern beim Verschieben/Vergrößern

ungewolltes Anpassen von Fenstern beim Verschieben/Vergrößern: Guten Abend, seit ein paar Tagen plagt mich das plötzlich aufgetretene Problem, dass ein roter Kasten erscheint und Fenster, sobald ich sie mit...
  5. Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen

Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen: Hallo Ich habe ein relativ neu (5.10.11) aber schon relativ großes Forum (mom 690 Mitglieder und pro Tag ca 100 Besucher) Ich überlege an eine...