style verändert!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 29.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Der style wurde etwas verändert.

    einige bg farben sind leicht verändert
    die Schriftfarbe ist hervorstechender gewählt
    teilweise neue icons

    Dieser style bleibt als standart, wenn euch dieser nicht gefällt dann könnt ihr den vorherigen in euer Profil auswählen

    Profil - Einstellungen editieren - runterscollen bis styleangabe unten - blue style auswählen!

    Natürlich könnt ihr auch den wbb2.1 style wählen, also ingesamt sind jetzt 3 styles (Designs) online!

    MfG
     
Thema:

style verändert!

Die Seite wird geladen...

style verändert! - Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 verändert die Auflösung?

    Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  2. veränderte Musikdateien

    veränderte Musikdateien: Hallo, ich weiß nicht wohin ich das eintragen sollte..deswegen bin ich jetzt einfach hier gelandet. Mein Problem... Plötzlich sind ein...
  3. Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!

    Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!: Hallo, nachdem ich meine Probleme mit XP nicht in den Griff bekommen hab, war ich es satt und hab W7 installiert. Die beiden Bildschrime haben...
  4. Neuen Style für meinen Freund

    Neuen Style für meinen Freund: Hallöchen ihr Lieben! Also mein Freund hat ein Hemd, dass er sehr gerne und oft anzieht. Aber ich muss sagen es sieht nicht so toll aus, damit...
  5. Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style )

    Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style ): Hey Leute! Ich suche (wie die überschrift schon sagt, ein note oder Netbook, das wirklich SUPERFLACH ist (eben dem Macbook-air nachempfunden) Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.