Stundenplan

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 21.08.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Bin jetzt schon ne weile am überlegen, will mir nen Stundenplan fürs Handy machen, hab auch schon mit Exel und so rumprobiert aber is irgendwie nich so richtig, hat jemand ne Idee, wie man sowas machen könnt, so ne Art Querbild aufm N95!

So in der Art: >klick<

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du kannst es ja als normalen Termin eintragen oder ? Diesen dann Wöchentlich wiederholen lassen

4. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

mach nen screenshot von dem Stundenplan und setz ihn als JPG in deine Gallerie :D

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:D is zwar eine lustige Antwort aber dafür auch eine gute Idee ^^

6. roCka1

roCka1 Guest

Das mit dem Screen hab ich mir auch schon überlegt, werde ich auch ausprobieren, jedoch irgendwohin legen, wo ich schneller drauf zugreif, Galerie besitzt ja keine Ordnerfunktion...^^

Ich habe jetzt mal noch ne Tabelle mit Word gemacht, mal schaun, was mir noch einfällt, bzw was am besten ist!

Das mit dem wöchentl. Termin find ich deshalb nicht so gut, da ich das nicht immer im Display haben will^^

Danke, und falls jmd noch etwas einfällt --> posten

7. roCka1

roCka1 Guest

So nochma...

also ich habe mir mit Word eine Tabelle gemacht, diese schau ich mir mit OfficeSuite an, das sieht dan folgendermasen aus, das schlimme, ich kann nicht nach rechts klicken, sehe also einen gewissen Teil des Plans nicht...

8. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

mach ne pdf draus, die schaust du dir dann quer an.

9. roCka1

roCka1 Guest

Eine Frage: Wie? :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

schick mir das word dokument und ich mach ein pdf draus

12. roCka1

roCka1 Guest

Habs an deine EmailAdresse geschickt!

EDIT: Falls jmd es mir hier trotzdem kurz erklären kann wäre ich dafür sehr dankbar, denn es kann ja sein, dass der sich mal ändert oder so!

Thema: Stundenplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stundenplan seite

,
  2. stundenplan nokia