Stummschaltung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von metusalem, 21.05.2008.

  1. #1 metusalem, 21.05.2008
    metusalem

    metusalem Guest

    kann mir jemand sagen warum die lautlosschaltung über die untere rechte taste (durchgestrichene note) beim e51 nicht funktioniert? oder ist das nur bei meinem so?

    gruss metusalem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jochen2d, 21.05.2008
    Jochen2d

    Jochen2d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei mir prima.
    Aber bitte lange drücken. Und Tastensperre sollten icht drinnen sein.
     
  4. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein wenn du ein gebrandetes hast das es nicht funktioniert bei Meinen E65 geht das mit O2 branding auch nicht
     
  5. grosny

    grosny Guest

    keine Stummschaltung mit o2-Branding: Lösung??

    das stimmt, es liegt an dem o2-Branding, mein E51 wurde auch mit o2-Vertrag verkauft und es rührt sich gar nichts bei langem Drücken auf Raute.

    Also die logische frage, kann ich das auf irgendeine art und weise ändern???
     
  6. #5 noplease, 10.06.2008
    noplease

    noplease Guest

    @grosny:

    Versuch's mal mit einer neue(re)n Telefon-Software (Firmware).
    http://www.modernboard.de/thread/72493/Neue-FW-2003436-fuer-E51.html

    Je nach dem, wie diese Eigenschaft beim O2-Branding eingebracht wurde, sind die Tasten- und auch andere Funktionen nach dem Updaten wieder auf Hersteller-Standard. Dann klappt's auch mit dem Stummschalten wieder.

    Es gibt, so weit ich mich erinnere, einen Speicherbereich im Gerät, in dem dauerhaft und geschützt Änderungsanweisungen für diverse Funktionen ablegbar sind. Wenn O2 den nutzt, um z.B. die Tastenbelegung zu ändern, hilft eine neue Fw Dir nicht. Dann bleibt nur, O2 so lange zu nerven, bis sie das beheben oder der Gang zum nächsten Nokia-Systemcenter... .

    Es ist doch etwas seltsam, dem Gerät durch das Branding die Stummschalt-Funktion zu nehmen. Wodurch hat denn O2 die Belegung ersetzt? So weit ich mitbekommen habe, durch "nichts". Wo ist da der Sinn?
     
  7. #6 TPfanne, 25.06.2008
    TPfanne

    TPfanne Guest

    Nokia 6300 Stummschalten

    Mein Nokia ist frei und trotzdem funktioniert die Raute nicht mehr als Stummschalter.
    Sollen Nokia-Besitzer vielleicht nicht mehr ins Theater oder Konzert dürfen ?
     
  8. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kurz auf ausschalten drücken Profil lautlos wählen fertig
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 cielito, 21.07.2008
    cielito

    cielito Guest

    bei mir ist das so, das wenn ich lange drücke ich in die leitung 2 gehen kann! Bei meiner freundin dagegen ist das so, das sie dann auf lautlos umschalten kann oder wieder ins profil allgemein kann! Ihr hE51 ist ein halebes jahr jünger als meins und es gibt da verschiedene software updates!

    Gruß cielito
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @cielito

    Mach mal die Karte Deiner Freundin in Dein Handy, dann funzt es bei Dir auch.
    Das liegt daran, das Du ne Karte mit 2 Nummern hast, da wird automatisch die Taste anders belegt.
     
Thema: Stummschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c2 lautlos taste

    ,
  2. nokia c2-01 lautlos stellen

    ,
  3. nokia c2 lautlos schalten

    ,
  4. nokia c2-01 lautlos taste,
  5. nokia c2-01 lautlos schalten,
  6. nokia c2-01 stummschalten,
  7. nokia c2 stummschalten,
  8. nokia c2 lautlos,
  9. nokia c2-01 lautlos,
  10. nokia c2 lautlos stellen,
  11. nokia 6300 lautlos taste,
  12. nokia 6300 mikrofon stumm,
  13. nokia c2 01 lautlos taste,
  14. stummschaltung,
  15. nokia 6300 stummschalten,
  16. nokia 6300 raute taste lautlos,
  17. nokia c2 stumm schalten,
  18. nokia c2 stummschaltung,
  19. nokia 6300 mute taste,
  20. stummschaltung nokia c2-01,
  21. nokia c2-01 raute taste,
  22. nokia c2 raute taste,
  23. nokia 6300 lautlos stellen,
  24. nokia c201 lautlos,
  25. nokia c2-01 mute
Die Seite wird geladen...

Stummschaltung - Ähnliche Themen

  1. eingehende Anrufe stummschalten

    eingehende Anrufe stummschalten: schönen guten abend, frage: bei eingehenden anrufen konnte ich bei meinem s65 eine stumm taste drücken. ergebnis: der anrufer denkt es klingelt...