stumm

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von said80, 10.10.2007.

1. said80

said80 Neuer Benutzer

hallo meine freunde habe gerade ein großes problem,wenn mich jemand anruft oder ich jemanden anrufe hören die mich nicht woran kann das liegen?es ist nicht auf stumm gestellt das habe ich schon kontrolliert.bitte brauche einen rat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

NSC

4. said80

said80 Neuer Benutzer

NSC?bruda ich kann damit nichts anfangen.

5. fb2606

fb2606 Benutzer

NSC heißt Nokia Service Center, gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt.

Gruß Frank

6. emp

emp Neuer Benutzer

Hatte ich auch mal.
    Habe das Handy neu gestartet und seitdem geht es.

Thema:

stumm

Die Seite wird geladen...

stumm - Ähnliche Themen

1. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...
  2. PC bleibt stumm ...

PC bleibt stumm ...: Hallo Leute, habe vor ein paar Tagen PC und Peripheriegeräte umgestellt. Seitdem ich die Lautsprecherboxen wieder eingestöpselt habe, blieben...
  3. Capella stumm?

Capella stumm?: Habe das Problem, dass mein Capella (2004, WinXP SP3) plötzlich keinen Ton mehr ausspuckt, egal ob ich eine Note eingebe, es abspielen will oder...
  4. Rechner bleibt stumm

Rechner bleibt stumm: Hallo Gemeinde, ein Rechner an unserer Schule (Pentium 4, Garantie vorbei) will nicht mehr. Kein Bild, kein Ton, nicht einmal hilfloses Piepen...
  5. Wie den 6670 stumm schalten?

Wie den 6670 stumm schalten?: Hallo, ich finde nicht in der Bedienungsanleitung, wie man das Signal das ertönt wenn eine SMS ankommt wenigstens mal leiser stellen kann und am...