Stumm Funktion

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von 54964, 26.07.2007.

  1. 54964

    54964 Guest

    hihi!

    also ich hab ein problem mit meinem n73 music edition.. Wenn ich musik mit Kopfhörer hör un die dann ausem handy gehen dann is immer laut musik.. gibts da sowas wie ne stumm funktion oder so? sony ericsson hat so ne funktion..
    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 toni0311, 26.07.2007
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    glaube nicht das es beim n73me so eine funktion gibt, habe das problem mit der musik auch, was oft sehr unangenehm ist wenn es z.b. in der u-bahn passiert!
     
  4. 54964

    54964 Guest

    ja sehr unangenehm... besonderst im unterricht ... :p
    naja trotzdem danke.. kann man sowas vllt runterladen iwo?
     
  5. #4 toni0311, 26.07.2007
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nein gibt glaub ich kein programm dafür das das verhindern könnte, habe zumindest noch keins gefunden, trotz vieler suche im netz!
     
  6. #5 Spiczek, 26.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Warum behelft ihr euch nicht mit einem Gummi? Steck das Headset an und zieh dann einen Gummi längs über das Handy. Sieht zwar nich toll aus, aber so passiert das rausrutschen nicht. Andererseits versteh ich nicht wie das passieren kann. Das Ding sitzt doch eigentlich ziemlich straff drin. Steckt es doch in eine Jackentasche oder bei nem Rucksack in sone Handytasche die am Trageriemen dran ist. Dann kann man ja immernoch das Kabel fixieren. Nur immer schön luft lassen, damit man etwas Spiel hat wenn man sich bewegt.
     
  7. #6 Lxej..., 26.07.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    oder halt ein bluetooth headset, aber das ist ziemlich teuer, bin noch am überlegen mir eins zuzulegen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stumm Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stummfunktion handy

    ,
  2. bluetooth headset mit stummfunktion

    ,
  3. stummfunktion beim Handy

Die Seite wird geladen...

Stumm Funktion - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

    Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  3. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

    Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  4. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

    Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...
  5. Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren

    Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren: Hallo GANZE FESTPLATTEN FREIGEBEN / SPERREN: Ich bin mit meinem Personal Computer und meinem Notebook in einem Netzwerk. Ich möchte die...