Stürzt Euer MPX220 auch öfter ab?

Diskutiere Stürzt Euer MPX220 auch öfter ab? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Zusammen! Ich hab jetzt schon länger ein Problem mit meinem MPX220, und zwar: Das Handy "stürzt ab" und zwar öfter. Oder sagen wir mal es...

  1. Otacon

    Otacon Guest

    Hallo Zusammen! Ich hab jetzt schon länger ein Problem mit meinem MPX220, und zwar:
    Das Handy "stürzt ab" und zwar öfter.
    Oder sagen wir mal es ist abgeschaltet ohne das ich etwas darann gemacht habe. Und wenn ich es dann wieder einschalten will bleibt es mitten im Ladevorgang einfach stehen und läd nicht weiter.
    Dann muss ich es halt immer formatieren, und das nervt, weil ich ja wieder den Klingelton usw vom PC draufladen und alle einstellungen vornehmen muss.
    Deshalb wollte ich fragen ob jemand schonmal das selbe Problem hatte. Und ob man was dagegen tuhen kann.
    Danke im Vorraus!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich gehören ausnahmslos alle windows betriebssysteme zu den stabilsten weltweit. ;)

    zum mpx220:
    nein, dieses problem hatte ich defacto noch nie.
    aber: wenn sich dein SP komisch verhält wär mal zu klären:
    -welche software (außer der standardmässig installierten) nutzt du?
    -welche Änderungen in der registry hast du vorgenommen
    -unter welche speziellen umständen passiert diese abstürze (machst du dabei beispielsweise immer das selbe am gerät kurz bevors passiert)

    würde dir raten beim nächsten mal eine hard reset durchzuführen und anschl. das SP nicht gleich auf deine bedürfnisse einzustellen, sondern mal ein paar tage so zu belasssen. stüzt es dabei dennoch ab läuft wohl alles auf ein firmware update hinaus.
    stürzt es nicht ab solltest du schrittweise dein SP wieder personalisieren und beobachten nach welchen änderungen die abstürze wieder auftreten.

    so solltest du den fehler (nach einigen tagen) sehr leicht selbst lokalisieren können.
     
  4. #3 authentic, 07.03.2006
    authentic

    authentic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Probleme habe ich leider auch und zwar von Anfang an. Das Gerät war fabrikneu und war auch schon beim Service. Gebracht hat das leider nichts. Wer kennt die neueste offizielle Firmware oder hat eine andere Idee?

    Gruß

    authentic
     
  5. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    in diesem alle verweise ich auf meinen post in diesem thread weiter oben und HIER
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stürzt Euer MPX220 auch öfter ab?

Die Seite wird geladen...

Stürzt Euer MPX220 auch öfter ab? - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....