Stürzt Euer MPX220 auch öfter ab?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Otacon, 04.03.2006.

1. Otacon

Otacon Guest

Hallo Zusammen! Ich hab jetzt schon länger ein Problem mit meinem MPX220, und zwar:
    Das Handy "stürzt ab" und zwar öfter.
    Oder sagen wir mal es ist abgeschaltet ohne das ich etwas darann gemacht habe. Und wenn ich es dann wieder einschalten will bleibt es mitten im Ladevorgang einfach stehen und läd nicht weiter.
    Dann muss ich es halt immer formatieren, und das nervt, weil ich ja wieder den Klingelton usw vom PC draufladen und alle einstellungen vornehmen muss.
    Deshalb wollte ich fragen ob jemand schonmal das selbe Problem hatte. Und ob man was dagegen tuhen kann.
    Danke im Vorraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

eitler Benutzer

grundsätzlich gehören ausnahmslos alle windows betriebssysteme zu den stabilsten weltweit. ;)

zum mpx220:
    nein, dieses problem hatte ich defacto noch nie.
    aber: wenn sich dein SP komisch verhält wär mal zu klären:
    -welche software (außer der standardmässig installierten) nutzt du?
    -welche Änderungen in der registry hast du vorgenommen
    -unter welche speziellen umständen passiert diese abstürze (machst du dabei beispielsweise immer das selbe am gerät kurz bevors passiert)

würde dir raten beim nächsten mal eine hard reset durchzuführen und anschl. das SP nicht gleich auf deine bedürfnisse einzustellen, sondern mal ein paar tage so zu belasssen. stüzt es dabei dennoch ab läuft wohl alles auf ein firmware update hinaus.
    stürzt es nicht ab solltest du schrittweise dein SP wieder personalisieren und beobachten nach welchen änderungen die abstürze wieder auftreten.

so solltest du den fehler (nach einigen tagen) sehr leicht selbst lokalisieren können.

4. #3 authentic, 07.03.2006
    authentic

authentic Neuer Benutzer

Hallo!

Die Probleme habe ich leider auch und zwar von Anfang an. Das Gerät war fabrikneu und war auch schon beim Service. Gebracht hat das leider nichts. Wer kennt die neueste offizielle Firmware oder hat eine andere Idee?

Gruß

authentic

5. eitler

eitler Benutzer

in diesem alle verweise ich auf meinen post in diesem thread weiter oben und HIER

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stürzt Euer MPX220 auch öfter ab?

Die Seite wird geladen...

Stürzt Euer MPX220 auch öfter ab? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...