stürzt einfach ab ! ! !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von j2tc, 12.10.2005.

1. j2tc

j2tc Guest

Hallo! Brauche dringend Hilfe!

Egal was ich mache, ob nun surfen, spielen oder auch im leerlauf, der pc stürzt einfach nach ner gewissen zeit (meist nach ca. 12 Stunden) ab. D.h. er startet komplett neu. An der Software liegt es nicht, habe ihn gerad formatiert, da ich win neue machen wollte und hoffte dass dadurch das Problem verschwindet.
    beim absturz kommt noch son komischer sound aus den boxen. so ein hängen, aber nur wenn musik lief o.Ä.. Das Problem hatte ich übrigens auch schon mit dem alten 300 watt netzteil.

ich hoffe mir kann jemand helfen. würde mich sehr freuen. danke

mein setup besteht aus:
    athlon 64 3000+ @ 2020 mhz (newcastle)
    g-force 4 ti 4200 64mb 8x
    512 mb kingston hyper x @ 202 mhz (original)
    dfi lanparty ut nforce 3 250gb
    250 gb maxtor sata
    120 gb maxtor ide
    nec nd 3500 ag brenner
    creative soundblaster live digital 5.1
    sitecom isdn karte
    2 arctic cooler gehäuselüfter
    1 revoltec hd freezer
    1 cpu arctic freezer
    550 watt no name netzteil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. j2tc

j2tc Guest

Danke für die zahlreichen Antworten !

Thema:

stürzt einfach ab ! ! !

Die Seite wird geladen...

stürzt einfach ab ! ! ! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...