Studio

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von TekkerMaik, 25.12.2007.

1. #1 TekkerMaik, 25.12.2007
    TekkerMaik

TekkerMaik Benutzer

Tachchen ..
    Wollte mir ma nen Studio Mikro und nen USB Mischpult holen , da ich seit nen paar monaten bei nem Internetradio mitwirke .. nu brauche ich vernünftige sachen ;) kann mir da jemand rat geben ?

Entweder :

Internetseiten

oder

irg. welche Läden in meiner Nähe
    Wohne in Solingen

Danke im Vorraus :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 25.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ich bin mir nicht sicher ob du hier in einem Computer-Forum gute Hilfe bekommst. Würde mich daher an ein Hifi-Forum wenden, die haben Ahnung ;)

Gruß

Thema:

Studio

Die Seite wird geladen...

Studio - Ähnliche Themen

1. Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!

Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!: Bin grad im ersten Semester Medieninformatik und wir lernen C-Programmieren. In 2 Wochen habe ich die Prüfung darin und ich verstehe noch nicht...
  2. Frage...über Camtasia Studio

Frage...über Camtasia Studio: Sagt mal, was haltet ihr von Camtasia Studio? Ich höre eben immer wieder Schlechtes...Auf mich macht es jedenfalls einen sehr guten Eindruck...Ich...
  3. Microsoft SQL Server Management Studio Servername?

Microsoft SQL Server Management Studio Servername?: Hallo ich habe ein problem mit dem Programm Microsoft SQL Server Management Studio es funktioniert eigentlich alles normal aber ich weiß nicht was...
  4. Gaming & Studio PC

Gaming & Studio PC: Hallo an alle, ich möchte mir nun endlich meinen neuen PC kaufen. Allerdings will ich die Gewissheit, dass er wirklich gut ist und kein langsamer...