Studien/Ausbildungsfrage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von zille3000, 27.01.2010.

1. #1 zille3000, 27.01.2010
    zille3000

zille3000 Master

Was braucht man für Ausbildung/Studium als Webhoster & Webdesigner?
    Webvisualic weiß ich sonst noch irgendetwas?
    Erweiterte Systemadministrationskenntnisse sind vorhanden Linux/Windows.

Mit freundlichem Gruß

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Für ein Studium natürlich als allererstes die Fachhochschulreife :D (Abitur)

Eine Ausbildung gibt es afaik nicht. (Webdesigner - Die Webdesignausbildung und der Beruf) sondern nur ähnliche Angebote ;)

Studieninformationen.. hm.. Webdesign als Studienfach an sich gibt es nicht, aber du kannst in die Richtung "Kommunikationsgestaltung", "Mediendesign" und so gehen ;)

Da du noch sehr jung bist, hast du ja noch genug Zeit vor dem Abitur (solltest du das machen) oder dem Abschluss genaue Informationen zu sammeln.

Thema:

Studien/Ausbildungsfrage

Die Seite wird geladen...

Studien/Ausbildungsfrage - Ähnliche Themen

1. Studi Tablet gesucht

Studi Tablet gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Tablet für die Uni. Kenne mich bei der riesen Auswahl zu schlecht aus, um mich allein für ein...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Interessante Studie zum Thema Fremdscham

Interessante Studie zum Thema Fremdscham: Hallo! Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit einem Fragenbogen mit Bilden, der Fremdscham messen soll. Dazu bin ich auf der...
  5. Kurze Online-Studie für meine Masterarbeit

Kurze Online-Studie für meine Masterarbeit: Hallo liebe Foristen, Mein Name ist Christine und ich studiere in Bonn Psychologie. Im Rahmen meiner Masterarbeit bei Herrn Prof. Dr Banse...