Studie zum Thema "Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerkseiten"

Diskutiere Studie zum Thema "Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerkseiten" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; +++3 x 100 Euro, 6 x 50 Euro, 10 x 20 Euro und 10 x 10 Euro zu gewinnen!+++ Hallo liebe Community, wir suchen Teilnehmer/innen für die finale...

1. #1 SozPsych, 04.06.2018
    SozPsych

SozPsych Neuer Benutzer

+++3 x 100 Euro, 6 x 50 Euro, 10 x 20 Euro und 10 x 10 Euro zu gewinnen!+++

Hallo liebe Community,

wir suchen Teilnehmer/innen für die finale Studie einer Dissertation an der Uni Duisburg-Essen. Bitte gebt euch einen Ruck und nehmt an dieser Online-Studie teil! Es geht dabei um die Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerkseiten und um eure eigene Person. Das Ganze dauert ca. 20 Minuten.
    Als Dankeschön könnt ihr an einer Verlosung von Amazon-Gutscheinen im Wert von 3 x 100 Euro, 6 x 50 Euro, 10 x 20 Euro und 10 x 10 Euro teilnehmen!!!
    Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und ein soziales Netzwerk (z.B. Facebook) nutzt.

Also fleißig mitmachen (aber bitte nur ein Mal) und weiterempfehlen! :)
    Vielen lieben Dank!

Hier geht es zur Studie:
    soscisurvey.de/study3_2018/

2. #2 JudgeLG, 05.06.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Bin auf keiner sozialen Seite. Nur in einem Hilfeforum zu finden. Kannste allein machen deine Studie. Und ich finde es geschmacklos mit Geld zu locken.

3. #3 xandros, 05.06.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Amazon-Gutscheine sind doch inzwischen schon obligatorisch. Ohne eine mögliche Belohnung macht doch fast niemand mehr bei Umfragen mit. So gesehen ist das eine der wenigen Optionen, die für Studien noch übrig bleiben, um überhaupt auswertbare Daten zu erhalten.

4. heinzl

heinzl .

Du meinst sicherlich ein asoziales Netzwerk ;)
    In einem sozialen Netzwerk würde ich keinen speziellen Client benötigen, um mit Partnern verschiedener Netzwerke zu kommunizieren :cool:

5. #5 Reiredd, 15.06.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Wieso nur ein Mal? Ich kenne das, das man einstellen kann, das man auch wirklich nur einmal machen kann.

6. heinzl

heinzl .

Wir können hier schreiben, was wir wollen, aber Eintagsfliegen kommen nie wieder ;)
    SozPsych wurde zuletzt gesehen: 04.06.2018

Die melden sich nur an, um ihren Quatsch loszuwerden und nicht nur hier. :cool:

Thema:

Studie zum Thema "Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerkseiten"

Die Seite wird geladen...

Studie zum Thema "Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerkseiten" - Ähnliche Themen

1. Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook

Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook: Ich habe einen ganz normalen tower PC und ein macbook. Ich würde mir gerne eine Dockingstation oder einen Verteiler oder so etwas kaufen, an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Studi Tablet gesucht

Studi Tablet gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Tablet für die Uni. Kenne mich bei der riesen Auswahl zu schlecht aus, um mich allein für ein...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden