Studentennotebooks

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von mca, 08.06.2007.

  1. mca

    mca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    bin neu hier, möchte euch gerne unsere Firma: http://www.planet-notebook.com vorstellen und euch auf unsere Sonderangebote für Studenten, Behörden, Lehrer, Firmen usw. aufmerksam machen.

    Schaut doch mal vorbei, falls ihr neues Notebook braucht

    greetz
     
  2. #2 Invidious, 08.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, die Laptops sind sehr unübersichtlich aufgelistet und die Preise sind viel zu hoch.
     
  3. mca

    mca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na ja, dafür ist der support super und die geräte hochwertig, an der seite werden wir hoffentlich bald basteln können
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Beides hat Alternate auch. Und Sogar Alternate ist teilweise billiger wie ihr!
     
  5. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich will mal wissen: Kauft bei euch jemand =) Ich find mich 1 net zu recht und die preise sind zu hoch das mit>> student könnt ihr wirklich weglassen. Da KEIN student bestimmt soviel kohle einfach so hat.
     
Thema:

Studentennotebooks