Studenten helfen und IPod Nano gewinnen... :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von AndreasF123, 15.06.2010.

1. #1 AndreasF123, 15.06.2010
    AndreasF123

AndreasF123 Neuer Benutzer

Hallo Forum / Community!

Habt Ihr Interesse einen APPLE IPod Nano mit 8GB zu gewinnen und dabei noch einen Studenten zu unterstützen?!

Ich verlose derzeit einen IPod unter allen Teilnehmern meiner Umfrage, die ich für mein Studium (BachelorArbeit) durchführe. Die Umfrage dauert lediglich 2-3 Minuten und behandelt die Themen "Community/Foren" und "OnlineShopping"!

Für jede Teilnahme und Unterstützung wäre ich sehr Dankbar! Gerne könnt ihr den Link auch weiterverbreiten und empfehlen! (Twitter, Facebook,..)

Ihr erreicht die Umfrage unter : http://www.unipark.de/uc/Diplomanden_FHM/3ede

Vielen Dank im Voraus...und viel Glück bei der Verlosung!

Andreas

2. #2 AndreasF123, 18.06.2010
    AndreasF123

AndreasF123 Neuer Benutzer

Letzte Chance den Apple IPod Nano zu gewinnen... nur noch 3 Tage!

www.unipark.de/uc/Diplomanden_FHM/3ede

Schnell die Befragung mitmachen (Dauer ca.3min) und an der Verlosung teilnehmen!
    Außerdem unterstützt ihr dabei einen Studenten bei seiner Abschlussarbeit!

In dem Sinne... vielen Dank.. und viel Glück!

Andreas

Thema:

Studenten helfen und IPod Nano gewinnen... :)

Die Seite wird geladen...

Studenten helfen und IPod Nano gewinnen... :) - Ähnliche Themen

1. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...