Student sucht einen Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NewRetro, 29.09.2016.

1. #1 NewRetro, 29.09.2016
    NewRetro

NewRetro Erfahrener Benutzer

Guten Abend an alle Nachteulen,

Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop.

Dieser Laptop muss nur die grundlegenden Aufgaben erfüllen. Keine krassen Spiele aushalten oder Ähnliches, was derart belastend ist. Der muss auch nicht die längste Lebenszeit aufweisen können, sondern hat nach dem Studium gut ausgedankt.

Gibt es da vielleicht Marken, welche sich nur auf Studienlaptops oder so konzentrieren?

Mein Budget wäre jetzt bei 500€, was für meinen Geschmack schon etwas viel ist, da der ja echt nicht viel leisten muss :^)

Schöne Nacht noch,
    NewR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 29.09.2016
  4. #3 NewRetro, 29.09.2016
    NewRetro

NewRetro Erfahrener Benutzer

Ach super. Hatte da einen Lenovo im Auge, der grad runter gesetzt ist.

Superst.

Schönen Tag noch :^)

Thema:

Student sucht einen Laptop

Die Seite wird geladen...

Student sucht einen Laptop - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Laie sucht neuen PC

Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  5. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...