Student braucht was neues! (700-800€) ohne betriebssystem...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lord_o_groats, 13.08.2010.

1. #1 lord_o_groats, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
    lord_o_groats

lord_o_groats Benutzer

hallo leute...

ich brauch eure hilfe!
    habe es bereits in einem anderen forum probiert..leider aber dann keine antworten mehr erhalten..
    ich studiere bauingenieurwesen und mein desktopersatznotebook nervt einfach nur noch,deswegen soll jetzt wieder ein ordentlicher rechner her...

-preislich nicht unbedingt teuerer als 800€ max
    -leise!
    -Wlan
    -leistungsstark (nutze CAD-Programme - habe gehört CUDA?!)...spiele auch gern mal was..wie zb. assassins creed 2 usw...
    -KEIN Betriebssystem..das bekomm ich über die Uni (64bit)
    -relativ große Festplatte (Filme-Bilder-Musik-Zeichnugen usw...)
    -Gehäuse ist mir nicht soo wichtig...am besten schwarz,funktional und nichts was, bei mal verrücken, auseinander fällt...
    -ein Cardreader wäre gut und bluetooth
    -Dvd-Brenner..evtl. mit Lightscribe
    ...

müsst ihr noch was wissen um mir helfen zu können!?

Als Bildschirm kommt wohl ein Samsung Syncmaster xl2730 led...
    meine logitech z5500 anlage möchte ich da gern ranhängen...

maus und tastatur is auch da...

wäre super wenn ihr mir da mal bisschen was vorschlagen könntet....

EDIT: neuer Preisrahmen..bis max 900€

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lord_o_groats, 13.08.2010
    lord_o_groats

lord_o_groats Benutzer

hab ich was falsches geschrieben,das keiner antwortet und alle nur schauen?!..wenn dem so ist tuts mir leid...

oder hat keiner ne idee/ zeit!?

4. #3 Maximum, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs