Struktureller Fehler auf Partition D:

Diskutiere Struktureller Fehler auf Partition D: im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, das hier ist mein erster Thread hier auf Modernboard.de. :) Ich hab das Problem, dass auf Partition D: ein Fehler ist. Ich wollte...

  1. #1 Truthahn, 15.05.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    das hier ist mein erster Thread hier auf Modernboard.de. :) Ich hab das Problem, dass auf Partition D: ein Fehler ist. Ich wollte nämlich mal den Windows 7 RC1 installieren, doch kurz vor Schluss kam dann eine Fehlermeldung, dass auf Partition D: ein struktureller Fehler ist und somit Windows 7 RC1 nicht installiert werden kann. :( Die Installationsfortschritte wurden rückgangig gemacht, und aus die Maus. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?
    Vielen Dank im Vorraus! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Willkommen :)
    Wurde die Partition vorher formatiert? Wenn ja, wie und mit was?
     
  4. #3 lincolnhawk, 15.05.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Denk dran, es ist nur ein RC.
    Installier es doch daher lieber in einer virtuellen Maschine!?
     
  5. #4 Truthahn, 15.05.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine CD, auf der mehr als 700MB passen. Der RC ist viel größer als 700MB. :(
     
  6. #5 lincolnhawk, 15.05.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst ja auch nicht.
    In VMWare kannst das Image einbinden...

    Edit:
    Und in das kostenlose VirtualPC auch...
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Truthahn, 16.05.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man das einbinden? Ich hab mit 7-Zip das schon entpackt. Die ISO-Image ist zwar noch im Windows 7 RC Ordner drinn, aber wenn ich dann VMware starte, und geh auf den Eintrag ''Open'', geh dann in dem Browser in den Windows 7 RC Ordner, dann wird die ISO-Image da nicht angezeigt. Wenn ich ganz normal über Windows-Explorer da rein geh, dann wird alles angezeigt. VMware ist also scheiße. :thumbdown: Unten ist der Windows 7 RC Ordner zu sehen, mit den ganzen Dateien und Ordnern wie setup.exe, boot.ini u.s.w. . Vorher war das alles in der ISO-Image drinn.
     

    Anhänge:

  9. #7 lincolnhawk, 16.05.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
     
Thema: Struktureller Fehler auf Partition D:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler auf partition

Die Seite wird geladen...

Struktureller Fehler auf Partition D: - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...