Stronghold

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Endgegner², 14.05.2007.

1. #1 Endgegner², 14.05.2007
    Endgegner²

Endgegner² Benutzer

Moin.

Ich hab jetzt Stronghold gekauft und spiel es (natürlich :D) aber wenn ich keine bauer mehr hab wie krieg ich dann neue ?( ?( ?( ?( ?(

Ps. Das klingt blöd aber besser nach zu fragen bitte um antwort
    :O :O :O :O :O

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Warum

Warum Neuer Benutzer

ja guden du musst ein haus holen kostet glaub ich 6 holz aber aufpassen umso mehr bauern umso mehr brauchen die zu fressen

4. #3 LurchiDerLurch, 08.06.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

jo, du kannst mit häuser mehr bauern "bauen".
    Aber erstellen kannst du die bauern im bergfried. (das große anfangsgebäude)

Thema: Stronghold
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stronghold mehr leute

Die Seite wird geladen...

Stronghold - Ähnliche Themen

1. Stronghold 3

Stronghold 3: Nun ja, das Spiel Stronghold 3 sollte nach Angaben von Wikipedia und anderen Seiten heute erscheinen. Allerdings gab es hier(Österreich, Wien)...
  2. Stronghold Crusader über USB-Stick

Stronghold Crusader über USB-Stick: Hi, ich spiele öfters (und ja, immernoch) Stronghold Crusader. Vorallem auf Reisen, weil die Notebooks ja viele neuere Spiele nicht schaffen. Nun...
  3. Alternative zu Stronghold

Alternative zu Stronghold: Hy. Früher habe ich und mein Bruder immer Stronghold Deluxe und Stronghold Crusader gespielt. Die waren einfach genial. Und das finde ich, sind...
  4. Stronghold Crusader Extreme Securom

Stronghold Crusader Extreme Securom: Hat Stronghold Crusader Extreme SecuROM?
  5. stronghold 2 problem!!!

stronghold 2 problem!!!: hi ich hab stronghold 2 deluxe v.1.3.1 (mit patches). jetzt kann ich das spiel aber nicht mehr deinstallieren!! da steht zwar, die deinstallation...