Stronghold über Netzwerk spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von powergamer22, 09.06.2007.

1. #1 powergamer22, 09.06.2007
    powergamer22

powergamer22 Neuer Benutzer

Moin,
    mein problem ist folgendes: Ich meine Rechener mit Crossoverkabel an dem von meinem Kumppel angeschlossen hat auch alles super funktionirt.
    Wir wollten dan Stronghold via Netzwerk spielen. Ich haben dann ein Spiel eröfnet. Aber mein Kumppel konnte kein spiel finden.

Übringens wir spielen Stronghold auf winXP.

Vielen dank für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 09.06.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Firewall off?

4. Big_Al

Big_Al Benutzer

Findet ihr euch überhhaupt? Also Start/Suchen/Personen und Computer/Nach Computer in einem Netzwek suchen. Das Feld leer lassen, dann sollte er, wenn alles richtig ist, auftauchen. Aber eigentlich kann man da nicht so viel verkehrt machen wenn es nur 2 PC's sind, außer ihr habt nen switch oder so, dann würd ichs mal mit an Pingen versuchen. Aber eigentlcih sollte das bei 2 PC's unnötig sein;)

5. #4 powergamer22, 09.06.2007
    powergamer22

powergamer22 Neuer Benutzer

allso wir sind über Crossover kabel mit einander vernetzt. Ich finde ihn auch beim suche als auch in der netzwerkumgebung. Pingen haben wir auch schon versucht.

6. Big_Al

Big_Al Benutzer

Wie Hostest du denn das Spiel? Also gibt ja verschiedne Möglichkeiten. Weiß die zwar jetzt nicht alle, aber eine davon solle DCP/IP - Direktverbindung, oder so ähnlich, heißen. Weiß jetzt nicht mehr 100%ausm Kopf. Wenn Ihr das macht, müsste es eigentlich gehn.
    Ihr habt euch Angepingt, hat er bzw du denn auch alle Pakete wieder erhalten, was ich allerdings schon glaube.

Ansonsten, lass einfach ihn mal ein Spiel hosten, vllt liegts daran, ist öfter so, das es vom PC abhängt.

Thema: Stronghold über Netzwerk spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stronghold lan spielen

,
  2. stronghold 1 lan spielen

,
  3. stronghold über lan spielen

,
  4. stronghold lan problem,
  5. stronghold netzwerk spielen,
  6. stronghold netzwerk einrichten,
  7. stronghold 1 lan problem,
  8. stronghold 1 lan,
  9. stronghold deluxe lan spielen,
  10. stronghold 1 netzwerk spielen,
  11. stronghold im netzwerk spielen,
  12. stronghold über netzwerk spielen,
  13. stronghold netzwerk,
  14. stronghold 2 netzwerk spielen,
  15. stronghold 2 lan spielen,
  16. kann man stronghold 2 lan spielen,
  17. stronghold 1 multiplayer spielen,
  18. stronghold crusader crossover,
  19. stronghold deluxe lan,
  20. wie spielt man stronghold 2 lan,
  21. stronghold 2 im netzwerk,
  22. stronghold netzwerkfähig,
  23. stronghold 2 im lan,
  24. stronghold crusader mit crossover kabel spielen,
  25. wie kann ich stronghold 1 lan spielen
Die Seite wird geladen...

Stronghold über Netzwerk spielen - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...