Stronghold 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Arceus999, 25.10.2011.

1. #1 Arceus999, 25.10.2011
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

Nun ja, das Spiel Stronghold 3 sollte nach Angaben von Wikipedia und anderen Seiten heute erscheinen. Allerdings gab es hier(Österreich, Wien) keinen einzigen Laden der das Spiel parat hatte. Auch im Internet gab es keine Demo. Nun meine Frage, ist das Spiel schon in Deutschland erschienen?? Es ist nämlich eines meiner Lieblingsspiele und ich will es unbedingt!

MFG Arceus999

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 25.10.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

In welchen Läden warst du denn schon? Vll steht Stronghold 3 erst in der nächsten Woche in den Regalen.

Demo gibt's auch keine.

Jep, heute.

Aber schau mal hier:

Stronghold 3: Amazon.de: Games

Bisschen billiger geht's hier:
    Stronghold 3 (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Und wenn du gar nicht mehr warten kannst:
    Stronghold 3 on Steam

4. #3 Nephilim, 26.10.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Moinsen,
    ich hab bisher auch alle Stronghold´s gespielt, sprich 1,2,Crusader & Legends und die finde ich eigl. alle auch gut (auch wenn ich Stronghold glaub zuletzt vor 3 Jahren oder so gezockt hab :D). Klar 1 & Crusader waren noch die besten aber wie in den Amazon Bewertungen, dass 2 & Legends doof, ausrutscher, kp was sind, sehe ich nicht so. Also wenn du das Spiel hast kannste ja auch nochmal Rückmeldung geben, würde mich mal interessieren. ;)

5. #4 Arceus999, 26.10.2011
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

Dankeschön für die Antworten, ich habe das Problem gelöst. Und was den Feedback fürs Spiel angeht, so wird der bald erscheinen. ;)

6. #5 Nephilim, 26.10.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Alles klar danke, ich mein ich kenn dich ja jetzt net wirklich aber wenn du dann auch sagst das ist i-wie net so doll, dann lass ich das mir es zu kaufen:D, aber ich mein wenn es im groben ist wie das zweite halt nur mit Tag und nacht und nen paar neuen Sachen und die Missionen Inordnung sind, dann schickt das schon, Stronghold fetzt :D nur leider hab eh nemmer viel Zeit zum zocken... =P

7. #6 Street_Fighter, 26.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

8. #7 BlackTiger_4, 27.10.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Auch diverse (Online-)Spiele-Magazine vermelden eine Fehlerbehaftete Verkaufsversion des Spiels... Ich würde mir an deiner Stelle den Kauf nochmal überlegen!

mfg

9. #8 Arceus999, 27.10.2011
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 27.10.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Vielleicht stehe ich auch auf der Leitung, aber was willst du uns jetzt mit diesem Link sagen? Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass das Spiel verbuggt ist, und somit kaum spielbar ist.

Hast du dir das Spiel nun gekauft? Wenn ja, wie läufts bei dir?

mfg

12. #10 Arceus999, 29.10.2011
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

was ich sagen, wollte ist das Spiel extrem schei** ist. Ich hab es selbst. Und es ist nicht nicht gut. Sehr viele Bugs und Probleme. Mehr Infos kann ich daweil nicht sagen, da ich es noch nicht so oft gespielt habe, bis jetzt. Ich werde es dann hier posten, was ich meine.(Wenn ich genug gespielt habe);)

Thema: Stronghold 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stronghold 3 patch download chip

,
  2. stronghold 3 map editor download chip

,
  3. stronghold 3 demo chip

,
  4. stronghold 3 maps download,
  5. stronghold deluxe download chip,
  6. stronghold 3 editor einheiten löschen,
  7. stronghold 3 bei chip,
  8. stronghold 3 map editor deinstallieren,
  9. stronghold 3 wird nicht gelesen,
  10. wie bekomme ich benutzerkonten für stronghold 3,
  11. stronghold 3 chip online
Die Seite wird geladen...

Stronghold 3 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....