Stromversorgung?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DJ-MCES, 03.06.2007.

1. #1 DJ-MCES, 03.06.2007
    DJ-MCES

DJ-MCES Neuer Benutzer

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meiner USV! Ich bekomme keine Verbindung zum PC! Es ist eine Powerware 3115, mit Com-Port!
    Ich habe schon viele Programme ausprobiert bekomme aber mit keinem eine Verbindung!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    MFG Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ-MCES, 03.06.2007
    DJ-MCES

DJ-MCES Neuer Benutzer

Ich breuchte schon die Funktion das der PC ausgeht wenn mal Stromausfall ist! Weil Ewig hält die auch net und wenn ich nicht da bin kann ich ihn auch nicht runterfahren! Also wäre es super wenn mir jemand helfen könnte!

4. #3 DJ-MCES, 10.06.2007
    DJ-MCES

DJ-MCES Neuer Benutzer

Kann mir keiner helfen?

5. #4 helidoc, 11.06.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

ich würds hiermit mal versuchen...

6. #5 DJ-MCES, 11.06.2007
    DJ-MCES

DJ-MCES Neuer Benutzer

Ja hab ich schon versucht ich habe Lansafe ausprobiert! Aber es funst net! da steht low batteri obwohl die neu sind und die anzeigen funzen auch nicht?

7. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Geh mal in die Systemsteuerung, da unter Energieoptionen. Ganz hinten USV und da mal den richtigen COM-Port auswaehlen, und die Treiber installieren, wenn das nicht geht, sag bescheid.
    MfG

8. #7 DJ-MCES, 13.06.2007
    DJ-MCES

DJ-MCES Neuer Benutzer

Sorry aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe keine Treiber weil ich die USV geschenkt bekommen habe! Und im Net habe ich keinen Passenden Treiber gefunden! Ich bekomme einfach keine Verbindung!

9. #8 Gernböck, 13.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Du hast den USV-Dienst schon aktiviert, oder?
    ACE jr sagt, wos steht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DJ-MCES, 13.06.2007
    DJ-MCES

DJ-MCES Neuer Benutzer

Ich hab es versucht, aber meine usv ist da nicht dabei! Also bin ich auf Standard > Benutzerdefiniert! Aber dann kommt immer dienst nicht Aktiv!

12. #10 tobi1992, 14.06.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

so was ist das dann fürne USV?!
    achja die funzt auch ohne das die software installiert ist!
    ansonst denistallier mal den Treiber von deinem COM port und starte den PC neu!

greetz tobi

Thema:

Stromversorgung?

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung? - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Stromversorgung des Motherboards

Problem mit der Stromversorgung des Motherboards: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Medion Aldi-PC. Und Zwar: Nach kurzer Laufzeit stürzt mein pc immer ab, blackscreen und der...
  2. [Problem] Mit Stromversorgung?

[Problem] Mit Stromversorgung?: Wenn ich mein Computer hochfahre, "Erkennt" er ab und zu nicht meine WLAN Karte. Das heißt, ich muss öfters neustarten, damit ich Verbindung zum...
  3. reicht die Stromversorgung?

reicht die Stromversorgung?: moin moin, ich bräuchte mal euren rat. mein PC: Mainboard: Foxconn Mars Graka: Palin GF 9800gt RAM: keine Ahnung welche Firma... 8GB-DDR2-800...
  4. Lifebook s6120 Stromversorgung

Lifebook s6120 Stromversorgung: Hallo, bei meinem Siemens Lifebook s6120 ist die Stromversorgung defekt. Der Stecker des Mainboards ist komplett abgebrochen. Die Platine gehört...