Stromversorgung ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 15.12.2006.

  1. #1 Marty_07, 15.12.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mein Pc von innen gereingt und dazu das motherboard rausgenommen.
    Nun habe ich das Prblem, dass ich nicht mehr weiß, welche Kabel von den Knöpfen (Power On/ Reset etc.) an welche stelle am Motherboard müssen. ich weiß schon wo die ungefähr hinmüssen - halt nur nicht genau.
    Hier mal ein Pic: klick mich

    Auf den einzelnen Kabeln steht: 1.SB/SW ;2. RESET SW ;3.POWER LED ;4.H.D.D. LED - und dann gibt es noch ein fünftes das man aber nicht braucht da es für eine intern box ist oder ???


    Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet - bin am verzweifeln X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 15.12.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn keine Anleitung zum Board, da ist garantiert das Schema erläutert.
    Ansonsten ist eine Mainboardbezeichnung auf deinem Mainboard aufgedruckt, damit wäre es eigentlich einfach eine Anleitung aus dem Netz zu ziehen.
     
  4. #3 K@rsten, 15.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Das dürfte kein Problem sein!


    Welches Board hast Du?
    Normal sind die Bezeichnungen an jedem einzelnen PIN zu finden.


    Grüße
     
  5. #4 Marty_07, 15.12.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja ich finde die Bezeichnung nicht hab schon geguckt!
    Wo steht die denn normalerweise ???
     
  6. #5 Marty_07, 15.12.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab jetzt nochmal geguckt und das gefunden: 686 AMIBIOS GB70 7289 VIA VT82C686A

    Ist da der Name dabei ???
     
  7. #6 Marty_07, 17.12.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ist er nicht dabei ???

    Oder kann mir keiner helfen ???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marty_07, 18.12.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab jetzt nochmals GRÜNDLICH recherchiert und habe herrausgefunden, das das ein GA-7ZM Mainboard ist. Nur bin ich leider bei google nicht fündig geworden. Könnte mir jemand ein link für die Anleitung geben ???
    Wenns geht möglichst schnell - Danke
     
  10. #8 Marty_07, 18.12.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Problem mit der Stromversorgung hab ich mitlerweile alleine gelöst.

    Jetzt tut sich aber wieder das Problem auf, warum ich erst den PC sauber gemacht hab, weil ich dachte, dass es vll am Schmutz und Staub liegt. Aber fehlanzeige es ist immer noch da: Wenn ich den PC boote klappt alles nachwievor doch nach geringer Zeit wenn ich im Windows bin kommt der Bluescreen: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    (ein RAM (32 MB^^) habe ich schon wieder entfernt - liegt aber scheinbar nicht daran -- und den erweiterten Modus komm ich auch nicht da er ihn nicht läd - also kann ich auch keine Treiberupdates machen)
     
Thema:

Stromversorgung ?!?

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung ?!? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Stromversorgung des Motherboards

    Problem mit der Stromversorgung des Motherboards: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Medion Aldi-PC. Und Zwar: Nach kurzer Laufzeit stürzt mein pc immer ab, blackscreen und der...
  2. [Problem] Mit Stromversorgung?

    [Problem] Mit Stromversorgung?: Wenn ich mein Computer hochfahre, "Erkennt" er ab und zu nicht meine WLAN Karte. Das heißt, ich muss öfters neustarten, damit ich Verbindung zum...
  3. reicht die Stromversorgung?

    reicht die Stromversorgung?: moin moin, ich bräuchte mal euren rat. mein PC: Mainboard: Foxconn Mars Graka: Palin GF 9800gt RAM: keine Ahnung welche Firma... 8GB-DDR2-800...
  4. Lifebook s6120 Stromversorgung

    Lifebook s6120 Stromversorgung: Hallo, bei meinem Siemens Lifebook s6120 ist die Stromversorgung defekt. Der Stecker des Mainboards ist komplett abgebrochen. Die Platine gehört...